10.05.2018 12:50
Hallo,
hab seit gestern den neuen Sky Q Receiver und die gleichen Probleme wie alle anderen nach dem Update. On Demand geht nix..."Ein technisches Problem ist aufgetreten"
UHD läuft auch nicht...
Evtl. fehlen meinem Konto die Berechtigungen?!
Kennt sich jemand aus?
10.05.2018 12:52
seit gestern neuen Q reciver. neu zugestellt bekommen oder update selber erzwungen.?
10.05.2018 12:53
Neu zugestellt bekommen
10.05.2018 12:59
na wenn sie die auch schon so ausliefern
entweder hotline anrufen oder hier auf einen mod warten .
13.05.2018 17:41
Sind die Probleme mit Sky on Demand bei euch gelöst?
Hab am Freitag mal die Hotline angerufen, aber weder beim On Demand Problem noch bei
der Freischaltung der Sport und Buli UHD Sender konnte mir eine Lösung geboten werden.
Echt peinlich für eine kostenpflichtige Hotline die zur Hilfe gezogen wird um seine bezahlten Leistungen zu erhalten
13.05.2018 19:25
Ich weiss nur, das die "alte" SmartCard mit dem neuen Gerät gepaired werden muss. Nach dem Receivertausch liefen auch bei mir einige Sender nicht, zB Sky1.
Ich hab dazu die HL angerufen, das war innerhalb von Sekunden erledigt, die Programme waren hell - der Zugriff auf Demand braucht etwas Zeit bis das durch die System gelaufen ist - nach ein paar Stunden aber war die Fehlermeldung mit dem "technischen Problem" weg und ich konnte alles wie gewohnt aufrufen und nutzen.
15.05.2018 20:00
Hallo mtths_zfx,
sorry für die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigen solltest, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni