10.05.2018 11:35
Hallo alle zusammen.
Wie ich aus der Diskussion festgestellt habe,Gibt es immer wieder das gleiche Problem mit Sky Q Update on demand .
Es wäre schön wenn sich ein Moderator Mein Problem lösen könnte und die Funktionen Freischalten würde.Man zahlt ja schließlich für das komplette Paket Also kann man auch erwarten dass man alle Funktionen zur Verfügung hat.
Vielen Dank im Voraus ich hoffe ein Moderator nimmt sich die Zeit.
10.05.2018 11:42
Wie ich aus der Diskussion festgestellt habe,Gibt es immer wieder das gleiche Problem mit Sky Q Update on demand
Ja, meist nur bei Denen, die das Update manuell anstoßen,
darum auch die Info von Sky, man möge das nicht machen, sondern warten, bis es von selbst passiert.
10.05.2018 12:07
Danke für deine Info herbi .
Ich habe das Update nicht manuell Angestoßen sondern ist Wurde über nacht Automatisch installiert
Ich finde es nur schade dass man mit Pech bis August warten muß,um on demand nutzen zu können
10.05.2018 12:18
Ich finde es nur schade dass man mit Pech bis August warten muß, um on demand nutzen zu können
Das hat damit nichts zu tun,
Demand schaltet ein Moderator wieder frei.
Manche müssen bis August auf das Update warten, wenn sie es nicht manuell anst0ßen,
können aber natürlich so lang Demand nutzen
10.05.2018 12:39
und was ist so toll an diesen Q Update
10.05.2018 12:44
schöner blauer hintergrund
10.05.2018 12:57
dachte ich mir schon hab mir das Video angeguckt , naja ist wieder was für sky um deren Geldbörse zufüllen )
13.05.2018 08:11
Hallo falk1970,
ich habe Deine Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.
Gruß,
Jano
13.05.2018 08:54
Falls jemand weiß, wie das Problem zu lösen ist, kann er mir einen Link o.ä. senden? habe gestern einen neuen receiver bekommen und das gleiche Problem. kein Demand. Hotline wollte/konnte mir auch nicht helfen.