Antworten

Sky Q Update

falk1970
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 9
2.432 Ansichten

Sky Q Update

Hallo  alle zusammen.

Wie ich aus der Diskussion festgestellt habe,Gibt es immer wieder das gleiche Problem mit Sky Q Update on demand .

Es wäre schön wenn sich ein Moderator Mein Problem lösen könnte und die Funktionen Freischalten würde.Man zahlt ja schließlich für das komplette Paket Also kann man auch erwarten dass man alle Funktionen zur Verfügung hat.

Vielen Dank im Voraus ich hoffe ein Moderator nimmt sich die Zeit.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
477 Ansichten

Re: Sky Q Update

Wie ich aus der Diskussion festgestellt habe,Gibt es immer wieder das gleiche Problem mit Sky Q Update on demand

Ja, meist nur bei Denen, die das Update manuell anstoßen,

darum auch die Info von Sky, man möge das nicht machen, sondern warten, bis es von selbst passiert.

falk1970
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 9
477 Ansichten

Re: Sky Q Update

Danke für deine Info herbi .

Ich habe das Update nicht manuell Angestoßen sondern ist Wurde über nacht  Automatisch installiert

Ich finde es nur schade dass man mit Pech bis August warten muß,um on demand nutzen zu können

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
477 Ansichten

Re: Sky Q Update

Ich finde es nur schade dass man mit Pech bis August warten muß, um on demand nutzen zu können

Das hat damit nichts zu tun,

Demand schaltet ein Moderator wieder frei.

Manche müssen bis August auf das Update warten, wenn sie es nicht manuell anst0ßen,

können aber natürlich so lang Demand nutzen

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 5 von 9
477 Ansichten

Re: Sky Q Update

und was ist so toll an diesen Q Update

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 6 von 9
477 Ansichten

Re: Sky Q Update

schöner blauer hintergrund

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 7 von 9
477 Ansichten

Re: Sky Q Update

dachte ich mir schon hab mir das Video angeguckt , naja ist wieder was für sky um deren Geldbörse zufüllen )

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
477 Ansichten

Re: Sky Q Update

Hallo falk1970,

ich habe Deine Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano

juf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
477 Ansichten

Re: Sky Q Update

Falls jemand weiß, wie das Problem zu lösen ist, kann er mir einen Link o.ä. senden? habe gestern einen neuen receiver bekommen und das gleiche Problem. kein Demand. Hotline wollte/konnte mir auch nicht helfen.

Antworten