Antworten

GigaTV - Freischaltung des alten Sky-Abos?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zarah81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.127 Ansichten

GigaTV - Freischaltung des alten Sky-Abos?

Helloi,

wir haben seit neustem eine GigaTV Box. Leider war mir nicht klar, dass dann unser Sky Abo so nicht mehr läuft.

Bislang hatten wir eine Smartcard dafür im alten Gerät.

Wie können wir nun unser Abo wieder erreichen? Was muss umgestellt werden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 6
702 Ansichten

Re: GigaTV - Freischaltung des alten Sky-Abos?

Hallo zarah81,

du schreibst folgendes:

Und wie mache ich das? Habe nicht in meinem Account finden können wo ich das machen könnte.

Da geht es auch nicht. Du kannst hier auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten. Am schnellsten geht das per Telefon. Dazu wählst du die Sky Hotline 01 80 - 6 / 11 00 00. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet der Anruf ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
702 Ansichten

Re: GigaTV - Freischaltung des alten Sky-Abos?

Du kannst die Nummer der GigaTV Box (geht mit 40.. los) bei Sky einbuchen lassen, kostet 19,90€.

zarah81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
702 Ansichten

Re: GigaTV - Freischaltung des alten Sky-Abos?

Und wie mache ich das? Habe nicht in meinem Account finden können wo ich das machen könnte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
702 Ansichten

Re: GigaTV - Freischaltung des alten Sky-Abos?

Geht am schnellsten mit einem Anruf:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

Aus deinem Account heraus kannst du aber auch einen entsprechenden Auftrag senden. (Kontaktformular)

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 6
703 Ansichten

Re: GigaTV - Freischaltung des alten Sky-Abos?

Hallo zarah81,

du schreibst folgendes:

Und wie mache ich das? Habe nicht in meinem Account finden können wo ich das machen könnte.

Da geht es auch nicht. Du kannst hier auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten. Am schnellsten geht das per Telefon. Dazu wählst du die Sky Hotline 01 80 - 6 / 11 00 00. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet der Anruf ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 6
702 Ansichten

Re: GigaTV - Freischaltung des alten Sky-Abos?

Hallo zarah81, entschuldige bitte, dass es aktuell vereinzelt zu erheblichen Verzögerungen kommen kann, bis wir uns hier öffentlich melden. Wie immer auch vielen Dank hier an die Community für Eure Unterstützung.

@zarah81: es ist bereits eine Antwort als „richtig“ markiert worden, aber sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Anleitung für private Nachricht https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten