Antworten

Ich kann es nicht mehr sehen!

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 1 von 38
2.869 Ansichten

Ich kann es nicht mehr sehen!

Login-Fehler

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wann wird diese Meldung nicht mehr erscheinen wenn ich mich über den Browser anmelden will?

MOD-EDIT: Sky Sport Kompakt IPTV ist hinterlegt/ Login ist aktuell nicht möglich

Alle Antworten
Antworten
maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 2 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Ach ja, und die "Mein Sky App" funktioniert auch immer noch nicht bei mir. Allerdings hat es mittlerweile eine Verbesserung gegeben. Ich kann schon die Kundennummer und die Pin eingeben...........................aber dann, .................es kommt, Systemfehler bitte versuche es später

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Hallo maddogs,
tut mir leid, dass du aktuell Schwierigkeiten mit der App hast. Hast du schon einmal versucht, sie neu zu installieren?
Liebe Grüße, Dani

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Hallo maddogs,
seit wann besteht das Problem? Hast du schon mal versucht den Browser zu wechseln?
Liebe Grüße, Dani

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 5 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Hallo Dani,

ich habe gefühlte 25 mal Die App deinstalliert und installiert. Außerdem, mit verschiedenen Handys habe ich den Zugang probiert. Ergebnis ist immer das Gleiche! TECHNISCHER FEHLER; VERSUCHE ES SPÄTER

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 6 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Das Problem besteht seit mittlerweile ungefähr 14 Tagen. Ich habe es schon mit Microsoft Edge, Chrome, Firefox und meinem Ipad versucht. Auch den Browsercache hab ich gelöscht. Ergebnis: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Das ist merkwürdig. Hast du den Cache geleert?

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 8 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Ja, klar

musikerlanze
Tiertrainer
Posts: 34
Post 9 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

geht mir auch so...seit Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen und bekomme ständig nur die Meldung:

Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich....

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Hallo musikerlanze,
in den letzten Tagen gab es Wartungsarbeiten bei der "Mein Sky" App, die aber seit gestern wieder behoben sein sollten. Ich rate dir noch einen Tag zu warten, dann sollte die App wieder funktionieren.
Liebe Grüße, Dani

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

In den letzten Tagen herrschten Wartungsarbeiten bei der "Mein Sky" App, die aber seit gestern wieder behoben sind. Ich rate dir noch einen Tag zu warten, dann sollte es wieder klappen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Versuchst du dich bei Sky Go oder Mein Sky einzuloggen?

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 13 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Mein Sky, wie vorhin im Post schon geschrieben

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 14 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Hallo,

Ich muss sagen, ich kann die Mods hier schon verstehen, das Sie etwas ratlos sind. Erst einmal hört sich das bei Euch nach einem globalen Server Problem an. Aber ich bin jetzt wieder zu Hause. Habe Netzwerkmäßig von Telecolumbus (Urlaub) auf Telekom gewechselt und der Login funktioniert ohne Probleme. Sowohl in der APP als auch bei sky.de und das eigentlich sofort, nachdem hier gesagt wurde, die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

Ich habe das jetzt auch mal versucht, direkt über das Login, als auch über die Online Hilfeseite. Funktioniert Beides.

Ich habe die Vermutung @Mods hier wird nur eine falsche Fehlermeldung übermittelt. Denn Cache und Proxy schließe ich mal aus. Da hatte ja maddog bereits geschrieben, das er alle Browser Chaches und die cockies  gelöscht hat.

Gruß Ralf

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Wie im anderen Beitrag schon erwähnt, gab es in letzter Zeit Wartungsarbeiten. Ich würde noch etwas abwarten, dann sollte es aber wieder funktionieren.

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 16 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Falsche Fehlermeldung? Bei allen meinen Geräten und denen meiner freunde wo ich probiert habe mich einzuloggen? Dann ist das aber ein SKY Problem!

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 17 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Ich warte schon mittlerweile ewig. Bin des Wartens leid. Wenn ich für etwas Bezahle dann will ich auch den vollen Funktionsumfang. Tut mir leid, aber du bist halt jetzt Die die meinen Frust und meine Unzufriedneheit abbekommt

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 18 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Hab jetzt mal versucht mich bei Sky Go einzuloggen, das funktioniert einwandfrei. Nur der der Rest halt nicht

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 19 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Bis jetzt ist der fehler noch nicht behoben. Dauert es noch länger?

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 20 von 38
1.333 Ansichten

Re: Ich kann es nicht mehr sehen!

Hallo maddogs

Das ist ja mein Reden. Die Server laufen wieder. Man kann sich einloggen. Soweit so gut. Nur bei einigen Usern (z.B. bei Dir) kommt immer noch die Mitteilung der Wartungsarbeiten. Von daher liegt das Problem bei Sky. Auch das hatte ich geschrieben. Du erhältst die Mitteilung, dass noch immer Wartungsarbeiten sind und das ist schlichtweg falsch. Eigentlich sollte da eine andere Fehlermeldung kommen, die kommt aber nicht. Daher wird es wohl für die Mods auch schwierig sein, das Problem zu lokalisieren.

Gruß Ralf

Antworten