Antworten

SKY Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 1
261 Ansichten

SKY Q

Hey Leute

Ich finde es klasse was hier so alles über das neue, innovative Sky Q Update geschrieben wird. Probleme, Probleme, Probleme.....Dabei hatten so viele nach dem Update geschrieen, als es noch nicht da war. WO BLEIBT SKY Q????? DIE ENGLÄNDER HABEN ES SCHON EWIG!!!! Und und und..

Na, jetzt ist es da und ZACK!

Mensch, wie leicht-, gut-, oder wasauchimmergläubig seid ihr denn eigentlich was Sky und seine Innovationen, resp. Updates betrifft???? Seit Wochen funktioniert SkyGo im Ausland nicht, und das obwohl es laut Gesetzgebung funktionieren MUSS!

Jeder schreibt, meckert und schimpft auf Sky, aber wer geht dagegen mal konsequent vor? Die RECHTSWISSENSCHAFTLER unter euch haben nur eine große Klappe und leider nichts dahinter und nerven mit ihrem Halbwissen.

So, ich habe fertig.....Schönen Feier- (Vater-) tag

PS: ich frage mich übrigens wieso sich kein einziger Moderator hier mal zu den zig Problemen mit dem Update meldet. Die Schriftgröße anpassen - ja das schaffen sie in ein paar Sekunden

Antworten
Antworten