Antworten

Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

melli2010
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
1.444 Ansichten

Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Hallo ich bin so langsam echt richtig Wütend und Sauer,

Seit 6 Monaten und gefühlt 100 Anrufen bei Sky kann ich kein Sky On Demand online sehen geschweige denn Sky Go,

Ich werde immer nur vertröstet, dass mein Anliegen beim Techniker liegt und ich Geduld üben soll.

Letzte Info war dass sich das Problem erledigen würde mit dem Update zu Sky Q.

Aber nicht mal dieses Update bekomme ich da mein Receiver nicht mal mit den Sky Service kommunizieren kann.

Ich besitze eine stabile LAN Verbindung und alle Tests sind in Ordnung.

Ich erwäge so langsam das ganze einem Anwalt zu geben.

Jeden Monat Geld bezahlen und nicht das bekommen für das man bezahlt.

Nun versuche ich es über Diesen Weg und Hoffe dass mir endlich mal jemand Helfen kann.

denn von der Hotline fühle ich mich vereppelt.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 15
1.128 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Hey melli2010,

auf Deine PN habe ich gerade geantwortet.

Gruß, Jule

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 15
1.128 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

6 Monate, Respekt, so viel Geduld muss man erst mal aufbringen. Ich hoffe, Sky wird dich ( falls der Fehler bei ihnen liegt ) ordentlich dafür entschädigen. Das wäre ja wohl mal wieder eine Glanzleistung der Hotline gewesen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 4 von 15
1.127 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

naja.....6 Monate und der fehler ist nicht gefunden??? 

hmmmm....ich weiß nicht.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 15
1.127 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

"Seit 6 Monaten und gefühlt 100 Anrufen bei Sky kann ich kein Sky On Demand online sehen geschweige denn Sky Go,

Ich werde immer nur vertröstet, dass mein Anliegen beim Techniker liegt und ich Geduld üben soll."

....für mich liest sich das so, als wenn der/die TE seit 6 Monaten immer wieder von der Hotline vertröstet wurde

melli2010
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 15
1.127 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Hallo, ja ich bin immer vertröstet worden dass der Fall beim Techniker liegt und ich mich in Geduld üben soll.

Aber ich denke dass der Fall bei Jule in guten Händen liegt. Zwischenzeitlich hatte ich eine neue Festplatte bekommen was aber nichts gebracht hat. Und einen gratis Film bei Sky Select. Ich hoffe auch dass sich Sky über eine entsprechende Entschädigung Gedanken macht.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 7 von 15
1.127 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

hi melli2010 ,

prima das sich Jule dein problem angenommen hat.

nur verstehe ich nicht,daß das alles ca 6 monate dauert. du schreibst,daß du eine neue festplatte bekommen hast und das problem ist dadurch auch nicht behoben.

hast du schon einen austauschreceiver bekommen?

melli2010
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 15
1.128 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

hi daemon1811, es liegt leider nicht an der Hardware.

Das Problem liegt an einem Systemfehler den Sky komischerweise bis heute nicht behoben bekommt.

Ich kann leider nichts anderes machen, außer abwarten und weiter brav Sky zu bezahlen.

ja Jule kümmert sich um die Angelegenheit aber selbst Sie muss warten bis mal jemand vom Fachbereich den Fehler im System lösen kann. Dumm ist halt dass ich kein Online Service nutzen kann.

Ich bekomme ja noch nicht mal ein Receiver Update.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 9 von 15
1.128 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Eigentlich sollte dir bei einer solchen Sachlage ein Sonderkündigungsrecht zustehen, wegen fehlender Leistungserfüllung seitens Sky. Es kann ja wohl nicht angehen, dass du schon seit 6 Monaten bezahlst und Sky die zugesagte Leistung nicht erfüllt, normalerweise müsste man dir die Zeit anrechnen und an deine Laufzeit anhängen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 10 von 15
1.128 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

melli2010 schrieb:

hi daemon1811, es liegt leider nicht an der Hardware.

Das Problem liegt an einem Systemfehler den Sky komischerweise bis heute nicht behoben bekommt.

I

hallo melli2010,

wenn dein problem also nicht an der hardware iegt sondern angeblich im SKY system,kann ich mir nicht vorstellen. dann dürfte es in der nachbarschaft auch diese probleme geben.

hast du schon mal deinen internetanbieter darauf angesprochen?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 11 von 15
1.126 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Kann es sein, dass das hier schon mal erwähnte Problem auftritt, dass deine IP nicht für Deutschland zugeordnet werden kann? Diese Problem hatte hier schon mal jemand, finde das leider nur nicht mehr.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 15
1.126 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Hi muhusch,

es tut mir leid, dass Du immer noch mit diesem Problem kämpfst und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

melli2010
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 15
1.126 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Hi Nadine meine Vertragsnummer:

XXXXXXXX

Ich hoffe dass Du mein Problem gelöst bekommst.

Lg

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

Mod-Edit: Vertragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

melli2010
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 15
1.127 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Sorry meine Kundennummer : ***

LG

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 15
1.127 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

Hallo melli2010,

schicke mir bitte Deine Kundennummer Privatnachricht und nicht öffentlich. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@muhusch: Sorry, dass ich Dir geantwortet habe. Ich dachte das Dich dieses Problem betrifft und deswegen habe ich auf Deinen Beitrag reagiert.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten