Antworten

Sender fehlen

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 13
1.590 Ansichten

Sender fehlen

ich habe meinen alten receiver gegen denn neun  kabel receiver  Q ausgetauscht

beim sender such lauf wurden viel weniger sender gefunden als beim alten receiver

ich mußte beim alten receiver die sender die gefählt haben manual suchen lassen nur dann wurden sie gefunden

bin ich zu  blöd oder blind gibt es beim neuen Q die manualen such lauf nicht mehr

nur über  manuale sender suche  kann ich die fehlenden sender heinzufügen

was kann ich tun das ich meine sender die mir fehlen wieder bekommen kann ....

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
796 Ansichten

Re: Sender fehlen

Nach Informationen anderer soll die Q nicht alle QRGs abgreifen. Am besten das Priblem an einem Mod weiterleiten.

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 13
796 Ansichten

Re: Sender fehlen

Danke schön

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 13
796 Ansichten

Re: Sender fehlen

Hallo michael1984,
das ist richtig, die manuelle Konfiguration des Suchlaufs (z.B. Startfrequenzen einstellen) ist mit Sky Q nicht mehr verfügbar. Du kannst also leider keine Sender mehr manuell hinzufügen. Welche Sender fehlen dir denn?
Liebe Grüße, Theresa

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 13
796 Ansichten

Re: Sender fehlen

mir fählen 2hd 3hd 4hd bundesliger geht nix ab 5hd geht es wider das regt mir so was von auf es soll das manuelle wider heinzu kommen weil ohne das geht nicht habe auch mein kabel anbiter geh fragt kann mann nur manuell heinzufügen gerade heute wo fußball ist kann ich das spiel nicht sehen

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 13
796 Ansichten

Re: Sender fehlen

das ist echt schlecht so was das mann das nicht wider mit hein zu kommen lassen kann das manuelle muß wider rein . und ich habe seit tagen auch kein bild mehr da kommt eine meldung fehlende zuordnug ihrer smartcard kann nicht kuken alle sender weg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
796 Ansichten

Re: Sender fehlen

Hallo michael1984,
das ist merkwürdig, du solltest auf jeden Fall die BuLi Sender 1-4 in HD haben. Manche Kabelanbieter speisen die HD Kanäle 5-10 nicht ein, aber die ersten Kanäle müssten laufen. Eventuell hängen die fehlenden Sender auch mit der fehlenden Zuordnung deiner Smartcard zusammen. Hast du schon versucht deine Smartcard hier zu reaktivieren: http://bit.ly/2uy0ENg ? Falls das nicht funktioniert, sag gerne noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße, Theresa

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 13
797 Ansichten

Re: Sender fehlen

Richtig und da rum brauche ich die manuelle einsthlung weil ich die andren sender habe die mann aber nur manuell einsthlen kann und das geht nicht weil es fählen tut  ich habe die liste da die fählen tun ich hoffe es kommt noch eine manuelle einsthlung weil bei dem alten ging das richtig gut da war es da und jetzt bei dem neun gerät fählt die manuelle einsthlung........

ich habe alles gemacht such lauf die kommen einfach nicht rein es muß die manuelle einsthlung wider rein habe die liste da

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 9 von 13
797 Ansichten

Re: Sender fehlen

speisen die HD Kanäle 5-10  die sind trin aber kann ich nur manuell heinzu fügen sonst geht es nicht habe mein kabel asnbiter geh fragt und er hat mir eine liste geh geben

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 13
797 Ansichten

Re: Sender fehlen

Wie gesagt ist die manuelle Sendersuche leider nicht mehr möglich. Dass die Bundesliga Kanäle 5-10 nicht in HD eingespeist werden ist aber kein Fehlern, sondern bei Kabelkunden normal.
Liebe Grüße, Theresa

sebasberlin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
797 Ansichten

Re: Sender fehlen

was läuft bei Sky eigentlich seit Jahren schief ??? Den manuellen Suchlauf zu entfernen , klar kann man sicher machen , wenn Mann zu 99% sicher ist das die eingebaute automatische Funktion alle Frequenzen absucht.

Sobald man aber merkt „hey die Frequenzen“ Variieren von Anbieter zu Anbieter und wir erwischen nicht alle eingespeisten Sender muss die Funktion wieder reln! Das ist doch keine Raketenwisswnschaft???

BItte die Funktion aus dem Vorgänger implementieren....

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 12 von 13
797 Ansichten

Re: Sender fehlen

richtig du hast denn punkt getroffen

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 13 von 13
797 Ansichten

Re: Sender fehlen

ja das ist es bei mir  fählen 2hd und 3hd.

ab 4hd ist da bis9hd

der rest ist weg da braucht mann die manuelle sache mann mann echt  habe alles gemacht was möglich ist geht nix findet nix immer gleich scha....  also manuelle sache tut fählen

Antworten