Antworten

Abstürze Sky+ Pro Receiver

tvzocker
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
326 Ansichten

Abstürze Sky+ Pro Receiver

Schon seit einigen Wochen stürzt mein Sky+ Pro Receiver (noch ohne Sky Q) mehrmals pro Woche ab. Geplante Aufnahmen werden scheinbar noch ausgeführt, die rote Lampe leuchtet auch, aber ich bekomme den Receiver mal gar nicht erst aus dem Standby, das beleuchtete Sky-Logo vorne geht beim Anschalten via Fernbedienung sofort wieder aus, oder alternativ bleibt der Bildschirm komplett schwarz, obwohl das Logo leuchtet.

Ein kurzes Ziehen des Steckers hilft bislang immer und der Receiver startet anschließend ganz normal, aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Habe schon einen Werksreset (unter Beibehaltung der Aufnahmen) gemacht, hat aber nichts geändert. Was kann ich noch machen?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 2
246 Ansichten

Re: Abstürze Sky+ Pro Receiver

Hallo tvzocker,
stürzt der Receiver bei bestimmten Aktionen ab? Passiert das auch, wenn du die Festplatte entfernst?
Viele Grüße, Oliver

Antworten
Empfohlene Beiträge