Antworten

Chaos im Vertrag

fishbone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.562 Ansichten

Chaos im Vertrag

Guten Tag,

wenn ich richtig mitbekommen habe, gibt es in dieser Community Sky-Mitarbeiter die helfen können.

Folgendes ist passiert:

Mein ursprünglichefr Vertrag sollte am 30.04.18 auslaufen. Am 25.04. bekam ich per Telefon ein Angebot. Dieses habe ich akzeptiert. Es wurde aber offenbar nicht hinterlegt und somit war am 01.05. Schluss mit Sky. Am 03.05. rief ich dann erneut an wo man mir bestätigte es sei etwas schief gelaufen aber man könne mir das selbe Angebot geben allerdings nun mit dem Sky Q Reciever. Auch dieses akzeptierte ich. Nachdem ich dann online nachschaute bekam ich einen Schlag. Dort stand auf einmal was von 69,99 € für alle Pakete. Ich rief also am 05.05. erneut an. Man sagte mir, dass ich vorsichtshalber den Vertrag wiederrufen solle und ich bekäme dann ein neues Angebot. Gesagt getan...am 07.05. rief ich wieder an. Auch dann hiess es wieder, das selbe Angebot bekäme ich. Und auch hier wieder...ganz anderer Preis stand plötzlich online. Plötzlich dann 49,99 €. Ich rief also heute am 08.05. schon wieder an. Nachdem ich zur fachlichen Abteilung kam hat diese mir versichert es sei ordentlich Chaos in meinen Vertrag gekommen, aber das mir gesagte Angebot ist so in Ordnung. Man werde es bereinigen und mir per Mail die Bestätigung des Vertrages schicken. Diese bekam ich nun so eben...für 49,99 €!

So langsam habe ich keine Lust mehr!

Das stets mir unterbreitete Angebot war Sky komplett inkl. HD und Sky Q Reciever für 29,99 €. Bei allen Telefonaten wurde mir dies so gesagt. Gesendet per Mail oder online immer ein komplett Anderes.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und meinen Vertrag endlich bereinigen! Kundennummer kann ich ebenfalls geben. Ich habe eben per Mail dem Vertrag wiedersprochen und den Kundenservice angeschrieben.

Kann doch echt nicht sein dass ich nun gut 1 1/2 Wochen mich damit rumärgere und zeitweise sogar kein Sky hatte.

Mit freundlichen Grüßen,

T. Reiners

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
1.379 Ansichten

Re: Chaos im Vertrag

Sowas ist nicht unbedingt ein Einzelfall.

Ein Sky Moderator kann sicherlich in deinen Vertrag schauen was machbar zur Bereinigung ist.

Leider muss man aktuell mit 2-3 Tagen Reaktionszeit, bedingt durch die Einführung von SkyQ, rechnen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
1.379 Ansichten

Re: Chaos im Vertrag

Hallo fishbone,

oh je, bei Dir ist viel passiert - bitte entschuldige.

Gern möchte ich mir einen persönlichen Überblick über das Geschehene verschaffen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zu.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

rave86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.379 Ansichten

Re: Chaos im Vertrag

Bei uns ist auch das gleiche, im Kundencenter steht nix weil die Karte nicht gefunden wird und in der App ein völlig falscher Preis.

Antworten