Antworten

Vertragsverlängerung/Angebot

hirsch_w
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 14
1.129 Ansichten

Vertragsverlängerung/Angebot

Liebe MOD's,

ich bräuchte Hilfe bei einem Verlängerungsangebot..

Würde mich über ne PN freuen

Alle Antworten
Antworten
naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 2 von 14
809 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Hallo,

nachdem ich meinen Receiver auf Sky Q upgegraded habe würde ich mich auch über ein Angebot freuen, ich finde die Software wesentlich besser und es macht tatsächlich zum ersten Mal Spaß zu zappen.

Welchen Mod darf ich mit meiner Kundennummer anschreiben ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 14
809 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Hi hirsch.w,

leider können wir dir über diese Plattform kein Angebot unterbreiten. Für eine Vertragsverlängerung oder ähnliches, wendest du dich am besten an unsere Hotline.

LG,
Max

hirsch_w
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 14
809 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Ich habe im Chat ein Angebot unterbreitet bekommen. Wollte eigentlich nur wissen, ob dieses Angebot wirklich existiert? Können Sie da helfen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Hi hirsch.w,

sollte ein Mitarbeiter von uns, dir ein Angebot unterbreiten, so existiert dieses Angebot natürlich auch. Du kannst das Angebot bei unserer Hotline nochmals in Erwähnung bringen und die Kollegen darauf aufmerksam machen, dass das Angebot dir unterbreitet wurde.

LG,
Max

hirsch_w
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Also muss ich darauf vertrauen, dass das Angebot so stimmt, wie es mir mündlich gesagt wird? Man hört ja immer wieder, dass im Nachhinein Konditionen nicht eingehalten werden.

Also kann ich mir von SKY kein schriftliches Angebot(via E-Mail) unterbreiten lassen und mich danach entscheiden, ob ich es annehme?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Hallo naturelsker,

hast du das Update manuell angestoßen oder offiziell erhalten? Ich muss wissen wie es angekommen ist, dass ich die nächsten Schritte richtig auswählen kann.

LG,
Max

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 8 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Hallo Max,

ich habe das Update manuell angestoßen.. Danke sehr für das Kümmern !!

hirsch_w
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Also nicht?

lheibel
Geräuschemacher
Posts: 24
Post 10 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

wenn du im chat ein angebot unterbreitet bekommen hast, dann hast du es ja wohl hoffentlich schriftlich?!

hirsch_w
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Ja hab Screenshot‘s. Aber das ist doch nicht dasselbe, wie ne offizielle E-Mail von Sky?!

lheibel
Geräuschemacher
Posts: 24
Post 12 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

das ist zumindest mal etwas schriftliches, auf das du dich berufen kannst. das haben die meisten nicht, die sich etwas übers telefon aufquatschen lassen und im nachhinein nichts davon belegen können. also mir würde das fürs erste reichen, denn dann muss sich in erster linie erstmal sky erklären..

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Also kann ich mir von SKY kein schriftliches Angebot(via E-Mail) unterbreiten lassen und mich danach entscheiden, ob ich es annehme?

Nein kannst Du nicht, wenn Dir die schriftlichen Vertragsunterlagen nicht zusagen,

kannst Du ohne Angabe von Gründen widerrufen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 14 von 14
808 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot

Hallo naturelsker,

mein Kollege Axel S. hat Dich ja bereits verarztet, daher schließe ich den Thread jetzt.

VG, Daniela

Antworten