Antworten

Abo kündigen

arnoaldus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
300 Ansichten

Abo kündigen

Abend zusammen,

ich habe verpeilt mein Sky-Abo zu kündigen. Kann ich irgendwie einzelne Pakte, welche ich nicht nutze, kündigen.

Habe die ganze Sky-Seite durchforstet, leider ohne Erfolg. Ich möchte die Kosten dadurch minimieren.

Hoffe es gibt eine Lösung, danke!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Abo kündigen

wenn die ursprüngliche Vertrgslaufzeit noch nicht abgelaufen ist kannst du nicht gewünschte Pakte noch entfernen lassen.

Sollte jedoch die Verlängerung schon gegriffen haben ist dies dafür zu spät.

Im ersten Falle die Hotline anrufen und runterstufen lassen, oder hier im Forum (aktuell dauert es deutlich länger) Auf einen Mod warten.

Antworten