Antworten

Vorzugskondition für Bestandskunden

Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 21 von 26
458 Ansichten

Re: Vorzugskondition für Bestandskunden

Hallo,

Ich glaube die APP kannst Du derzeit auch vergessen. gerade mal bei mir reingeschaut unter Main abo. Da steht doch glatt ein Punkt "Jetzt auf Sky Q Updaten!" und wenn man da rauf geht, bekommt man nur die "Vorteile" angezeigt und das wars auch schon.

Wäre mir auch verwunderlich, wenn man das als Bestandskunde mit Sky Pro Receiver (In der App jetzt schon als Sky Q Receiver angezeigt) das jetzt nun doch aktiv dazu buchen könnte.

Gruß Ralf

fme778
Tiertrainer
Posts: 32
Post 22 von 26
458 Ansichten

Re: Vorzugskondition für Bestandskunden

achso ok, das war nur durchgespielt. Ich hab bislang immer alles telefnisch gemacht was Angebote anging, weil ich da auch abweichende Sachen hatte...

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 23 von 26
458 Ansichten

Re: Vorzugskondition für Bestandskunden

na anscheinend lässt du dich gerne verarschen. Soll ja Leute geben, die da drauf stehen

runningnightmar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 24 von 26
458 Ansichten

Re: Vorzugskondition für Bestandskunden

Um mit meinen Lieblings-Yedi zu sprechen:

"Respekt lernen du mußt! Besser sprechen erst du sollst, wenn zu sagen etwas du hast!“

Gruss

RN

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 25 von 26
458 Ansichten

Re: Vorzugskondition für Bestandskunden

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 26 von 26
458 Ansichten

Re: Vorzugskondition für Bestandskunden

flo_1273 schrieb:

na anscheinend lässt du dich gerne verarschen. Soll ja Leute geben, die da drauf stehen

Wie kommst du auf den absurden Gedanken ?

Antworten