Antworten

Eingaben für Registrierung und Jugendschutz PIN funktionieren nicht

chris_z
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
407 Ansichten

Eingaben für Registrierung und Jugendschutz PIN funktionieren nicht

Hallo,

seit 01.05.18 bin ich Neukunde und habe bereits Sky Receiver samt Smart-Card erhalten und gemäß Anleitung installiert.

Das Einrichten der Jugendschutz- PIN und der PIN für mein Kundenkonto funktionieren nicht. Egal ob übers Internet oder über den Sky Receiver.

Als Beispiel habe ich einen Screenshot aus dem Registrierungs-Prozess angehangen.

Ich erbitte um Hilfe und Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 3
362 Ansichten

Re: Eingaben für Registrierung und Jugendschutz PIN funktionieren nicht

Hallo Chris, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Teile mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

chris_z
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
362 Ansichten

Re: Eingaben für Registrierung und Jugendschutz PIN funktionieren nicht

Hallo Ronald,

mittlerweile hat das Einrichten der PINs funktioniert.

Ich denke, das mein Problem damit gelöst ist.

Antworten