08.05.2018 17:54
Hallo liebes Sky & Friends Team. Ich hatte mein Sky zu Ende April gekündigt !
Freitag habe ich einen Anruf bekommen.
Sky Komplet incl. HD für 29,99€ und Sky Q für 10€ gebucht. Dazu sogar noch bzw. bis ende August Freimonate.
Bis Samstag Nachmittag passiere nix. Samstag nochmals angerufen.
Angebot ist weg ! Kann nix finden ! Also alles nochmal neu !
Habe das gleiche Angebot nochmals bekommen. 10 min später ging Sky wenigstens in teilen. Leider aber nicht im vollen Umfang wie gebucht !
Im Kundencenter ist aber hinterlegt:
ECSB OHNE HD für 69,99€ !!!
Keine Freimonate !!!
Also alles verkehrt was nur geht.
Und gestern bekam ich noch eine Mail ob ich nicht verlängern möchte ! Ebenfalls für 29;99€ mit Freimonaten.
Obwohl alles in Kundencenter falsch eingetragen ist, ich HD auch noch nicht empfangen kann kam heute der Pro Receiver. Was ist los bei euch Sky ? Zudem würden mir heute noch anteilige für Mai fast 60€ von meinen Kundenkonto abgebucht wo Guthaben drauf war !!!
Es Wäre schön wenn sich hier jemand von Sky mal mein Problem annimmt !
Viel Dank im Voraus
Heike
08.05.2018 18:04
Hallo
war bei dem Reciver den du heute bekommen hast keine Auftragsbestätigung beigelegt?
08.05.2018 18:19
Wenn alle Stricke reißen, sich kein Mod. in den nächsten Tagen hier meldet, bleibt noch der Widerruf an service@sky.de
08.05.2018 18:27
Hallo
Nein, es war keine Auftragsbestätigung beigelegt !
Gruss
Martin
08.05.2018 18:30
captainblitz schrieb:
Hallo
Nein, es war keine Auftragsbestätigung beigelegt !
Gruss
Martin
ich bin der Meinung , dass es gut wäre auch einen schriftlichen Vertrag zu erhalten.Per Mail auch nichts?
08.05.2018 18:37
Da gebe ich dir recht ! Einen Vertrag möchte ich schon haben , in welcher Form auch immer!!!
Jetzt habe ich ein Vollabo, das ich nicht wollte !!! 60€ sind erstmal weg!
pper E-Mail kam auch nix ! Im Gegenteil. Gestern kam ein Rückholangeboft per Mail !
09.05.2018 09:07
Moin Zusammen
kurzes Update:
Obwohl mir der freundliche CCA gestern versprochen hat das ich in ca 15. Min wieder alles in HD schauen kann ist bist heute nix passiert.
Doch, es ist doch was passiert !!! Fast vergessen ! Ich komme nicht mehr ins Kundencenter. Ein Problem mit meinen Vertrag liegt vor !
Sag ich ja schon seid 1 Woche !
11.05.2018 18:58
mmal ein Update !
nachdem ich es 3 mal telefonisch versucht habe ohne Erfolg habe ich es erst per Chat probiert. Man könne mir nicht helfen da man nicht einsehen kann welches Angebot mir gemacht wurde !!!
auf die Frage warum mir 60€ abgezogen wurden, hatte die Lena den Chat beendet !!!
auf meine schriftliche Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten.
Aber heute wieder win Angebot per Post bekommen !!!
Wenn sich leider hier keiner meldet werde ich widerrufen müssen !