Antworten

Sky Pin kann nicht erstellt werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
moeliw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
373 Ansichten

Sky Pin kann nicht erstellt werden.

Hallo,

bin seit Jahren Kunde und wollte mich online einloggen. Sollte mir eine ne PIN vergeben weil wohl

Jugendschutz Sky PIN zusammengeführt werden.

Wie auch immer, bei der (erneuten?) Registrierung wird mir angezeigt dass meine Daten nicht hinterlegt sind und die

Browser Session sperrt sich... Irgendwie wohl nicht im Sinne des Erfinders.

Finde es gut, wenn Sky Neuerungen einführt und Dinge überarbeitet, aber sie sollten dann auch funktionieren. Eine Browsersperre

weil Daten, warum auch immer nicht gefunden werden können, ist jedenfalls alles andere als Kundenfreundlich.

Nunja, weiß jemand Abhilfe?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
322 Ansichten

Re: Sky Pin kann nicht erstellt werden.

Hallo moeliw,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
323 Ansichten

Re: Sky Pin kann nicht erstellt werden.

Hallo moeliw,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

moeliw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
322 Ansichten

Re: Sky Pin kann nicht erstellt werden.

hej, eure Hotline war schneller. Trotzdem danke!

Antworten