08.05.2018 17:10
Eben den neuen Receiver in Betrieb genommen. Nach Update, Sendersuchlauf und Favoriten einrichten wollte ich mal eine Serie anschauen. Aber es kommt nur eine Fehlerinfo:
EIn technisches Problem ist aufgetreten.
Die Hotline meint, es wäre bekannt, wäre überall so, finde hier aber auf die Schnelle nichts.
Dann mal kurz den ATV angeworfen, da geht alles.
08.05.2018 17:29
Wenn ich den Sky Store öffne kommt der Fehler mit Hinweis 1-1-8-0
08.05.2018 17:46
Hallo doctorant,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
08.05.2018 19:23
und nun gehts. Habe nochmals einen Warmstart gemacht, anschließend mit dem Restknopf zurück gesetzt, nun ist also alles okay.