04.05.2018 22:32
technisches problem 429 bitte um hilfe kann kein sky on demand sehen... warum neuer receiver grad angemeldet altes gerät abgemeldet..
04.05.2018 22:57
Steht was von Geräteliste dabei?
Dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, Morgen ab 8 Uhr wieder erreichbar
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
04.05.2018 23:04
danke für die info !! dann werd ich morgen mal anrufen...
08.05.2018 16:47
Hey sandokan39,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Konnte das Problem gelöst werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.05.2018 19:09
Hallo Jule,
wurde behoben danke !!
lg Alex