Antworten

Sky Q - Muss das Hauptgerät ein Sky+ Pro receiver sein?

stuermer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
705 Ansichten

Sky Q - Muss das Hauptgerät ein Sky+ Pro receiver sein?

Hey zusammen,

leider konnte mir an der Hotline bisher nicht geholfen werden, also versuche ich hier mal mein Glück. Ich habe folgende Frage: Vor einiger Zeit habe ich mir eine Zweitkarte besorgt und mir dazu direkt den neueren Sky+ Pro Receiver bestellt. Dieser steht jetzt als eigentliche Hauptbox im Wohnzimmer (mit der Zweitkarte), der Sky+ Receiver, mein eigentliches Hauptgerät, steht im Arbeitszimmer. Ist es mit diesem Setup überhaupt möglich Sky Q zu bekommen oder muss das Hauptgerät ein Sky Pro+ Receiver sein?

Besten Dank und Grüße,

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
512 Ansichten

Re: Sky Q - Muss das Hauptgerät ein Sky+ Pro receiver sein?

Hallo stuermer,

da sollte dem Sky Q Update nichts im Wege stehen. Solange deine Hauptkarte im Haupreceiver ist und umgekehrt. Allerdings kann es sein, dass das Update für dich noch nicht freigeschalten ist. Deshalb musst du dich noch etwas gedulden, bis es bei dir ankommt .

LG,
Max

bazgob
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
512 Ansichten

Re: Sky Q - Muss das Hauptgerät ein Sky+ Pro receiver sein?

Wann kommen die updates auf die receiver finde nicht okay das das so lange dauert mein receiver ist dauerhaft im internet und warte drauf das ich endlich mit sky Q auch meine apple TV verwenden kann Bitte um antwort

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
512 Ansichten

Re: Sky Q - Muss das Hauptgerät ein Sky+ Pro receiver sein?

Eine andere Antwort als "bis August" wirst Du nicht bekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 6
512 Ansichten

Re: Sky Q - Muss das Hauptgerät ein Sky+ Pro receiver sein?

Hallo bazgob,

alle unsere Kunden sollten das Update bis ca. Mitte August erhalten. Wann du es genau bekommst, kann ich dir leider nicht sagen.

LG,
Max

bazgob
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
512 Ansichten

Re: Sky Q - Muss das Hauptgerät ein Sky+ Pro receiver sein?

okay danke Warte schon sehnlich auf das update und auf die neuen funktionen bitte um anwort bis mitte august das dauert

Antworten