Antworten

Bestätigte Kündigung der HD-Option wird plötzlich nicht mehr anerkannt

frankschmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
324 Ansichten

Bestätigte Kündigung der HD-Option wird plötzlich nicht mehr anerkannt

Hallo Sky-Team,

ich hatte am 10.01.2018 das Angebot mit der Flexoption „Premium HD die ersten 3 Monate gratis“ bestellt. Am 18.03.2018 habe ich diese Option dann per eMail gekündigt / storniert / widerrufen.

Am 20.03.2018 kam von Sky eine eMail mit dem Wortlaut "Hiermit bestätigen wir Ihnen die Beendigung von Sky Premium HD nach Ablauf der Gratisphase zum 1. Mai 2018".

Heute habe ich in meinen Kontoauszügen gesehen, dass mir 10,50 € zuviel abgebucht wurden. Nach Auskunft des Hotlinemitarbeiters wäre dies so korrekt, die Kündigungsbestätigung vom 20.03.2018 wäre angeblich falsch gewesen.

Das ist für mich nun überhaupt nicht nachvollziehbar, ich fühle mich total verschaukelt. Können Sie mir hier einen Rat geben oder helfen? Vielen Dank vorab.


Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
245 Ansichten

Re: Bestätigte Kündigung der HD-Option wird plötzlich nicht mehr anerkannt

Hallo frankschmidt,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten