Antworten

Sky Q

loris_demuth
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.061 Ansichten

Sky Q

Wann kann ich das neue Sky Q Update heruntergeladen?

Alle Antworten
Antworten
hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 9
798 Ansichten

Re: Sky Q

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Du wartest bis du regulär dran bist. Niemand kann dir sagen wann das sein wird. Kann bis August dauern.

2.) Du installierst das Update manuell und kannst ohne Sky Q Freischaltung weder den Store noch SoD verwenden.

LG hanzzz

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 3 von 9
798 Ansichten

Re: Sky Q

Kommt automatisch über Nacht nach vorheriger Vorankündigung per E-Mail und Nachricht über den Receiver auf dem Startbildschirm. Nur Geduld.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 4 von 9
798 Ansichten

Re: Sky Q

Mal ehrlich: hört doch auf immer den manuellen Weg mit anzubieten. Ihr wisst doch was aufgrund dessen hier und bei sky los ist. Dadurch wird es nicht besser, entspannt die ganze Situation nicht und zieht alles unnötig in die Länge - für alle.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 9
798 Ansichten

Re: Sky Q

hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 9
798 Ansichten

Re: Sky Q

Ich biete überhaupt nichts an, ich habe lediglich mit den beiden Möglichkeiten auf die Frage des Threaderstellers geantwortet.

Wenn Sky das manuelle Update anbietet, ist es auch klar, dass die Leute die Möglichkeit nutzen.

Sky hat es doch selbst in der Hand die Situation zu entspannen und das Update zu sperren. Dann gibt es diese Diskussionen nicht.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 7 von 9
798 Ansichten

Re: Sky Q

hanzzz schrieb:

Ich biete überhaupt nichts an, ich habe lediglich mit den beiden Möglichkeiten auf die Frage des Threaderstellers geantwortet.

Wenn Sky das manuelle Update anbietet, ist es auch klar, dass die Leute die Möglichkeit nutzen.

Sky hat es doch selbst in der Hand die Situation zu entspannen und das Update zu sperren. Dann gibt es diese Diskussionen nicht.

Sky bietet das offiziell gar nicht an, rät davon sogar zurecht ab...nur weil alle mit dem Finger drauf zeigen ist es überhaupt im Focus.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 9
798 Ansichten

Re: Sky Q

Nein, weil Sky es technisch ermöglichte (und bislang nicht deaktivierte) ist es im Focus.........Ei, Huhn.....

hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 9
798 Ansichten

Re: Sky Q

Sky bietet mit dem offiziellen Bootmenü die Möglichkeit einer Softwareaktualisierung an. Wenn Sky das nicht möchte, darf auf der anderen Seite das Update nicht zur Verfügung stehen. Gibt es die Möglichkeit, wird sie natürlich auch genutzt, auch weil Sky sehr intensiv Werbung für Q betreibt. Sky bräuchte nicht abraten sondern könnte das Update sperren. So einfach ist das.

Antworten