05.05.2018 14:04
Hi,
ich habe eben das Angebot "3 Monate Entertainment zum einmaligen Preis von 9,99 Euro" gebucht. Meine Bindung ist nun bis August.
Hier meine Frage: Könnte ich jetzt ein anderes Ticket dazubuchen? Wenn ja, würde ich trotzdem obiges Angebot behalten oder würde das dadurch aufgehoben? Wenn ich das Angebot behalte wie lange wäre dann die Laufzeit des anderen Tickets (Juni oder August)?
lg
Thomas
08.05.2018 14:08
Hallo pulla2908,
du kannst zu deinem bestehenden Sky Ticket natürlich immer ein weiteres Paket dazubuchen. Die Laufzeit deines ersten Tickets bleibt wie gehabt bestehen und läuft bis August. Das neue Ticket, dass du dazu buchst, wird dann unabhängig solange laufen, bis es abläuft. Solltest du noch weitere Fragen zu Sky Ticket haben, so kannst du gerne hier nachschauen: https://bit.ly/2sXqXaI
LG,
Max
08.05.2018 14:41
So ganz scheint das aber nicht zu klappen, siehe hier:
@ maxb. Vielleicht kannst Du Dir das mal ansehen? (In dem Thread schreibt noch ein weiterer "Leidensgenosse").
08.05.2018 15:13
Hallo boerf,
nein, da liegt wohl einer Fehler vor. Die Tickets sind unabhängig von einander und können getrennt gekündigt werden. So funktioniert es. Innerhalb eures Accounts könnt ihr am bequemsten kündigen. Loggt dich bei Sky Ticket* ein und geh auf „Mein Account“. Hier siehst du die Übersicht über deine gebuchten Tickets. Gleich unter dieser Übersicht findest du die Schaltfläche „Ticket beenden“. Klick darauf und folg den nächsten Schritten.
LG,
Max
08.05.2018 15:26
Hallo,
und Danke für Deine Antwort!
Aber genau das funktioniert leider nicht. Wenn ich auf "Tickets ändern" klicke und den Haken bei "Cinema" raus nehme, steht dran, dass die Änderungen erst ab 01.09.2018 wirksam werden (bis 31.08.18 läuft mein Entertainment-Angebot) - Cinema wird also genau so behandelt wie das Entertainment-Angebot mit 5 Monaten Mindestlaufzeit.
(Die Schaltfläche "Ticket beenden" finde ich leider nicht)
Was kann man da machen?
08.05.2018 15:34
Hi boerf,
du könntest bei unserer Hotline anrufen oder das Ticket per Email kündigen. Ich kann dir noch anbieten, dass ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleite. Allerdings kann derzeit die Bearbeitung dort etwas länger dauern 😕
LG,
Max