05.05.2018 15:08
Hallo!
Ich nutze derzeit ein Sky Ticket Angebot: Entertainment für 5 Monate für einmalig 19,99; Laufzeit bis 31.08.18.
Im April habe ich zusätzlich ein normales Cinematicket gebucht, das ich nun kündigen möchte, Laufzeit also bis 31.05.
Wenn ich aber auf Tickets ändern gehe und den Haken bei Cinema raus nehme, steht da Änderung wirksam am 01.09.18 - mein Cinematicket wird bzgl. Laufzeit also behandelt wie mein Entertainmentticket, passt also nicht (Bestätigung über die Abbuchung Tickets habe ich auch nicht erhalten).
Kann hier einer der Mods helfen?
Virlen Dank!
Stefan
05.05.2018 18:44
Hi,
Ich habe vor das gleiche zu tun wie du schon gemacht hast. Hier meine Frage: https://community.sky.de/thread/56895
Falls du dein Anliegen mit den Mods klärst würde ich gerne wissen wie es in deiner Situation ist.
Lg Thomas
06.05.2018 22:34
Auch ich habe das Problem, weder komme ich in meinen Account noch reagieren die von Sky auf emails. Ich will zu ende Mai kündigen und kann nicht. Wäre schön wenn man mal ne Antwort bekommen würde.....
08.05.2018 13:00
Leider immer noch keine Lösung bzw. Antwort von Sky oder einem Mod. hier im Forum.
09.05.2018 11:17
Hallo boerf,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano