Antworten

Sky + Pro Hinweis 429 bei Neuvertrag

michatubbie
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
517 Ansichten

Sky + Pro Hinweis 429 bei Neuvertrag

Hallo liebe Community,

nach Neuvertrag kam gestern meine neue Hardware an. Installation und anschließende Freischaltung lief problemlos ab. Alles abonnierten Sender sind hell

Bei Zugriff auf on Demand kann ich leider keine Inhalte anschauen.
Bei Auswahl eines Inhaltes kommt die Werbung, anschließend wird Hinweis 429 (technisches Problem und Hinweis auf Maximalzahl registrierter Geräte)
Was kann ich hier tun?

Was bedeutet der Hinweis, dass der Updateservice (bei Auswahl Prüfung auf Updates im Menü des Receivers) nicht erreichbar ist?

Vielen Dank schon mal im voraus

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 4
467 Ansichten

Re: Sky + Pro Hinweis 429 bei Neuvertrag

Ein Sky Mitarbeiter muss die Geräteliste des Receivers zurück setzen. Nicht die Sky Go Geräteliste, sondern die Receiver Geräteliste. Dann läuft SoD wieder.

Wenn der Updateservice nicht erreichbar ist, bekommst du aktuell keine Softwareupdates für den Receiver.

michatubbie
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
467 Ansichten

Re: Sky + Pro Hinweis 429 bei Neuvertrag

Danke frankieboy. Ich wusste gar nicht, dass es so eine Receiver Geräteliste auch gibt... Und dass die  bei  Abostart schon so gut gefüllt ist

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
467 Ansichten

Re: Sky + Pro Hinweis 429 bei Neuvertrag

Hallo michatubbie@web.de,

ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, ich leiste gerne Unterstützung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten