Antworten

Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 21 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

"Außerdem ist die Nutzung von Sky Q nur mit einem aktiven Sky + Pro Receiver möglich."

heißt das auch das ich den Receiver völlig sinnfrei eingeschaltet lassen muß wenn ich in einem anderen Raum über Apple TV etwas ansehen will ?

...und kann es sein das ihr Aktien von diversen Energieversorgern gekauft habt ?

Dann macht das, genau wie der fehlende Deep Standbye, ja irgendwie Sinn

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 22 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

Es wäre ja ok, wenn man den Receiver "im Haus haben" müsste - er wird ja eh kostenfrei zur Verfügung gestellt... Ob man ihn dann nutzt oder nicht, wäre jedem selbst überlassen... In Ausnahmefällen wird er sicher die bessere Alternative sein - vor allem, wenn die Bandbreite im Haus nicht ausreicht oder (wie oben erwähnt) angesichts der schlechten Qualität des Sport-Streams... Wobei das leider bei den meisten Anbietern noch verbesserungswürdig ist - z.B. DAZN...

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 23 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

Ich habe einen Sky + pro Receiver noch ohne Update. Die Apple App läuft auch wenn der Receiver nicht am Strom hängt. Kommt auf dem Apple alles über Internet an, wie beim Sky Ticket.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 24 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

na hoffentlich bleibt das auch so

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 25 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

icemansvw

Das hört sich ja schon mal gut an.

Mit dem Stereo Ton auf Apple TV kann ich schon verschmerzen. Bei mir würde ja trotzdem weiterhin der Receiver in der Wohnstube über die Anlage laufen und der Apple TV dann im Schlafzimmer eh nur über den Ton am Fernseher.

Gruß Ralf

P.S.: Dann warte ich mal ab, bis die Freischaltung kommt, so wie ich mein Glück kenne, wahrscheinlich eh erst im August

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 26 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

Persönlich denke ich, dass es nicht so bleibt und ein Fehler von Sky war. Sonst kommen böse Buben auf die Idee das Abo zu teilen, was nicht das erste Mal wäre.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

Es würde sämtliche Pairingbemühungen der letzten Jahre ad absurdum führen.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 28 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

ich würde nur Wert darauf legen das der Receiver im (noch fehlenden) Deep Standbye verbleiben kann wärend ich auf einem anderen Gerät schaue. Die IP kann man ja trotzdem überprüfen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

Na ja, was lässt sich denn teilen? Die miserable App? Das geht doch mit SkyGo jetzt auch schon...

Und selbst vorher bei der Zweitkarte, wurde eigentlich nicht wirklich kontrolliert.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich noch was ändert, wenn es die kleine Streaming Box gibt.

Das Sky reagieren kann, sieht man an der speziellen Handhabe von Sky 1 (HD) und den UHD Sendern im Kabel, die jetzt auch nur noch mit Sky Pro Option laufen.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 30 von 30
875 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update Receiver abschließen?

Das mit der Zweitkarte wurde wohl kontrolliert, denn mein Schwiegersohn hatte die Zweitkarte meinem Enkel gegeben und Sky hat das sofort bemerkt. Angeblich wusste er das nicht ich habe ihm das erklärt, dafür bezahlt er jetzt auch viel mehr denn der Enkel hat eine Bude für sich alleine, war also nicht im gleichen Haushalt.

Antworten