Antworten

Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 1 von 13
1.310 Ansichten

Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

Hallo Moderatoren und Produktmanager,

die MeinSky App scheint teilweise wieder zu funktionieren.

Ich habe folgendes entdeckt

MeinSky.jpg

Bedeutet das, dass in absehbarer Zeit ein SelfService zur Aktivierung von SkyQ zur Verfügung stehen wird?

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an - MeinSky App

träum weiter

cele
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

Ich finde noch interessanter wenn man auf den Button drückt was da steht. Screenshot_20180508-111922.png

joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 4 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an - MeinSky App

Solch wertvolle Antworten habe nicht erwartet .

Aber Träume können sehr befriedigend sein.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 5 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an - MeinSky App

das wird garantiert nichts mit Freischaltung über die App

obwohl das die Mods sicher entlasten würde

joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 6 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

Zum Zeitpunkt des Screenshots folgte ein technischer Fehler! Jetzt wird die Infoseite angezeigt.

Wenn ich den Text auf dem Button "zum Sky Q Upgrade" lese, erwarte ich was anderes, als diese redundante Info an mehreren Stellen in der App.

Ich gehe davon aus, dass die App noch nicht fertiggestellt ist, deshalb bleibt die Frage legitim.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 7 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

ich denke mal damit ist ein "Upgrade" des Abos gemeint

aber genaues kann (eventuell) ein Mod sagen.

an eine Q Freischaltfunktion glaube ich nicht

joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 8 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

Wenn ein Abo Upgrade gemeint ist, dann sollte es im Bereich Abos und nicht bei Geräten erscheinen. Das ist absolut irreführend.

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

Am interessantesten finde ich den Punkt das der aktuelle Preis für weitere 24 Monate garantiert ist. Damn wird das ganze wieder attraktiv.

Ich glaub ich mach sicherheitshalber einen Screenshot in der App sonst heißt es nachher wieder das das nicht stimmt

megadolon
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

Preis für weitere 24 Monate garantiert , lol

ja aber das ganze +10 Eur/Mon

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 11 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

megadolon schrieb:

Preis für weitere 24 Monate garantiert , lol

ja aber das ganze +10 Eur/Mon

die 10 € p. Monat sind aber nicht angegeben, auch bei mir nicht

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 12 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

Richtig.

Steht bei mir auch nicht. Auch nicht in den Fußnoten. Also gehe ich davon aus das ich weitere 24 Monate zum jetzigen Preis bekomme.

Aber vielleicht kann ein mod was dazu sagen

megadolon
Special Effects
Posts: 15
Post 13 von 13
958 Ansichten

Re: Mod&Produktmanager: Steht eine Innovation an? - MeinSky App

Steht es bei mir auch nicht

verweise aber gerne darauf

Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

daraus geht hervor das man wohl zwar seine vergünstigte Abo´s weitere 24 Monate bekommt aber eben

um SkyQ VOLL nutzen zu können die +10 Eur an der Backe hat

lediglich Vollzahler ist es Inklusive

Aber lassen wir uns überrraschen wer kann schon sagen was die kommende Nacht so alles geschieht

Antworten