Antworten

Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

ghostwriter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.750 Ansichten

Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Hallo,

seit Dienstag Abend funktioniert mein Sky on Demand nicht mehr. Ich habe einen Sky+ pro Receiver mit der alten Version.

Laut deren Supportseite soll man prüfen, ob die aktuelle Version vorliegt. Bei mir kommt dann immer der Fehler es kann keine Verbindung zum Aktualisierungs-Server hergestellt werden. Ich habe die Standardeinstellung und nichts verändert. Es wurde sowohl ein Reset als auch die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

WIe kann ich den Fehler irgendwie beheben?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
914 Ansichten

Re: Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Hi ghostwriter,

das Sky Q Update wurde also nach dem zurücksetzen nicht installiert? Außerdem müsste ich wissen, welche Meldung bei dir erscheint, sobald du Sky On Demand nutzen möchtest?

LG,
Max

oliverl
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
914 Ansichten

Re: Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Hi,

Diese Meldung ist normal, wenn kein Update vorhanden ist. Es liegt aber kein Problem vor. Wenn ein Update gefunden wird, dann kann dieses trotzdem installiert werden. Normalerweise geschieht dies automatisch in der Nacht.

Viele Grüße, Oli

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
914 Ansichten

Re: Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Ist das Blau alle?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
914 Ansichten

Re: Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Das neue Sky - jetzt auch als eigener Community-Bereich

Wie in der Sky Service Vlog-Folge mit Patrick und thomasg bereits angekündigt, werden wir zusätzliche Expertenunterstützung von einigen Kollegen aus dem Produktmanagement bekommen. Patrick hat es bereits im Vlog erwähnt, Euer Feedback ist extrem wichtig um unsere Produkte weiterzuentwickeln und eventuelle Probleme auszumerzen. Über unsere mitlesenden Kollegen findet Euer Feedback also ohne Umwege in die Fachabteilungen. Und wo sie schonmal hier sind, werden sich unsere Produktmanager bei Fragen und Infos rund um ihr Fachgebiet - unsere Produkte - auch mit ihrem Wissen einschalten.

Also herzlich Willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer, sebastianku, christinek, andreasla, oliverl, danielaku und daiana Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!


Ihr erkennt die Kollegen übrigens am Sky Logo. Die blaue Hintergrundfarbe ist nach wie vor den Mods vorbehalten, da die Kollegen „nur eine unterstützende Rolle“ einnehmen, hauptsächlich mitlesen und nicht die gleichen Aufgaben übernehmen wie unsere Mods. Bitte beachtet auch, dass die Kollegen Euch nicht bei Service-Fragen helfen können oder Privatnachrichten beantworten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
914 Ansichten

Re: Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Ich dachte zur Unterstützung wären die Mods mit den eingeschränkten Rechten da! Mal sehen wann die vierte Gruppe kommt! Die dann gar nichts mehr dürfen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
914 Ansichten

Re: Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Schwieriges Thema....

oliverl
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
914 Ansichten

Re: Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Gefällt es Dir?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
914 Ansichten

Re: Aktualisierungs-Server ist nicht erreichbar / Sky in Demand funktioniert auch nicht

Ein wenig PN scheint ja doch erlaubt zu sein.

Antworten