Antworten

Sky Login Funktioniert nicht

cl10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
644 Ansichten

Sky Login Funktioniert nicht

Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich zu kündigen , doch ich kann mich nicht auf Sky anmelden. Immer wieder der selbe Fehler: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bitte um baldige Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
dre
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 7
564 Ansichten

Re: Sky Login Funktioniert nicht

Bei mir das gleiche, aber ich erhalte keinerlei Reaktion, weder hier noch auf meine mails....

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 3 von 7
564 Ansichten

Re: Sky Login Funktioniert nicht

Nutzt ihr neben einem Sky- Abo über Telekom auch "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt"?

cl10​:  Kündigung an service@sky.de

dre
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
564 Ansichten

Re: Sky Login Funktioniert nicht

ich hab nur das sky ticket

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 5 von 7
564 Ansichten

Re: Sky Login Funktioniert nicht

dre schrieb:

ich hab nur das sky ticket

Okay, dann hilft dir ein Moderator.

dre
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
564 Ansichten

Re: Sky Login Funktioniert nicht

im Traum vielleicht, hier läßt sich niemand blicken, leider.

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 7 von 7
564 Ansichten

Re: Sky Login Funktioniert nicht

Tja, der SkyQ nimmt reichlich Arbeit in Anspruch und nur noch wenige Mods. sind "echt" bzgl. Rechten und Fähigkeiten.

"Sky- User- Mods" sind leider keine Hilfe.

Antworten