08.05.2018 07:36
Hallo zusammen,
meine Abrechnung für April ist falsch berechnet worden.
Es wurde anteilig Sky Starter + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga (ab 09.04.2018) abgerechnet, obwohl ich ein Verlängerungsangebot Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga ab 18.04.2018 (Eintreffen der Smartcard) angenommen habe. Von 09.04.2018 - 18.04.2018 hatte ich aufgrund der fehlenden SmartCard keine Möglichkeit Sky zu schauen.
Was kann ich nun tun?
Danke und Gruß,
Frank
08.05.2018 07:41
Berechnet wird ab Zugang Sky Go und nicht wen die Smartkarte kommt .
08.05.2018 07:51
Gilt nur unter 15 Tage.
08.05.2018 07:55
Was meinst Du mit den 15 Tagen ?
08.05.2018 08:06
Über 15 Tage Lieferdauer entfällt die Zahlungsverpflichtung.
08.05.2018 08:15
Vom 9-18.4. sind doch keine 15 Tage
08.05.2018 11:06
SkyGo funktionierte auch nicht. Wurde mir so auch mitgeteilt.
14.05.2018 17:17
Hallo frank_69,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni