08.05.2018 00:08
Hallo,
ich versuche die ganze Zeit einen Film in UHD von SKY on Demand abzurufen ( in meinem ABO enthalten), ich habe einen SKY + Pro Receiver (Kabel Unitymedia), ohne Sky Q. Wenn ich den Film starten will wird der Bildschirm schwarz und der "blaue Kreis" beginnt sich zu drehen und das warst dann, nach ca.15 Minuten schaltet der Receiver wieder auf den letzten Sender zurück. Habe das jetzt schon 3 mal versucht, immer das gleiche Ergebnis, der Receiver hat eine Internetverbindung mit genügend hoher Kapazität! Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
08.05.2018 00:14
der Film ist noch nicht auf Deiner Festplatte
und genau da müßte er sein
das kann etwas dauern bis er dann vorliegt
08.05.2018 00:19
der Receiver hat eine Internetverbindung mit genügend hoher Kapazität!
Das spielt keine Rolle
08.05.2018 00:25
Hallo,
wie lange dauert sowas? Kann ich irgendwo erkennen das er den Film herunterlädt?
08.05.2018 00:26
das weiß keiner und nein
08.05.2018 10:14
Also ich habe es heute Morgen nochmal versucht, genau das gleiche wie in meinem Eröffnungsthread beschrieben
Hat noch irgendjemand eine Idee woran das liegt?
08.05.2018 10:21
woran es liegt haben wir Dir geschrieben
das kann bis zu 14 Tagen dauern
....sehr innovativ...
08.05.2018 11:00
Aber das kann doch nicht sein, da muss doch ein Fehler vorliegen? Bis 2 Wochen wäre doch völlig absurd!
08.05.2018 11:08
nicht absurd.....nur einfach das innovative Sky
da gibt es aber mehrere treats hier im Forum von Usern mit dem selben Problem
08.05.2018 11:09
Aber das kann doch nicht sein, da muss doch ein Fehler vorliegen?
Nein, die 2T Festplatte dauert sogar bis zu 6 Wochen, bis sie vollständig geladen ist.
Bis 2 Wochen wäre doch völlig absurd!
Absurd?
Keine Ahnung, wird ja nicht gestreamt sondern kommt über das Antennenkabel.
Voraussetzung, Receiver dauerhaft am Strom.
10.05.2018 12:25
Hallo schmiax,
versuch bitte im ersten Schritt den Receiver zurückzusetzen und neu zu starten, um das als Fehlerquelle ausschließen zu können.
Meld dich wieder, falls das nicht schon geholfen hat.
Liebe Grüße,
Amer
11.05.2018 01:48
Hallo Amer,
ich habe der Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider ist das Problem immer noch wie beschrieben vorhanden. Wenn ich den Punkt Systemprüfung auswähle zeigt er mir an: Füllstand der Festplatte 58% (Offline-Videothek), wieso eigentlich?
Gruß
Axel
11.05.2018 02:33
Nachts und vormittags bis 12:00 Uhr werden die Filme automatisch über das Antennenkabel auf die Festplatte geladen. Aber nur, wenn der Receiver ständig an der Steckdose angeschlossen ist und jede Nacht die EPG Aktualisierung erfolgreich durchgeführt wurde.
Laß mal deinen Receiver ca. 6 Wochen die Filme laden, dann ist dein Füllstand der Festplatte bei 80 % bis 90 %. 100 % werden übrigens nie erreicht.
11.05.2018 11:39
Mein Receiver ist ständig am Strom und der EPG wird auch jede Nacht aktualisiert. Mittlerweile ist der Füllstand der Festplatte 64% (Offline-Videothek), warum auch immer. Den Film welchen ich heute Nacht ,nach dem zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellung ,erneut versucht habe zu schauen kann ich immer noch nicht ansehen!
11.05.2018 11:56
Hi schmiax,
um welchen Film handelt es sich denn genau?
Liebe Grüße,
Raphael
11.05.2018 12:19
Hallo Raphael,
"Der dunkle Turm" in UHD ( in meinem ABO enthalten)
Gruß
Axel