07.05.2018 19:06
Bei fast allen Filmen die ich auf Sky on Demand starten möchte kommt die Fehlermeldung das ich nur 4 Geräte registrieren kann.
Aber ich habe doch nur 2 Sky Receiver angeschlossen.
07.05.2018 23:57
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
14.05.2018 08:58
Hallo manuelh,
entschuldige bitte die späte Reaktion, ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel