Antworten

Sky Pin kann nicht generiert werden / Registrieren ist nicht möglich

mbruemmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
302 Ansichten

Sky Pin kann nicht generiert werden / Registrieren ist nicht möglich

Hallo,

ich habe jetzt mehrmals versucht, meine Pin zu generieren, um mich bei Sky anmelden / registrieren zu können. Jedesmal bekomme ich Fehlermeldungen.

Bisher hatte ich Sky über die VodafoneBox, jetzt habe ich zwei Skyboxen mit Smartcard. Die jeweils zugesandten temporären Pins haben nicht funktioniert. Auch mit den angeforderten neuen temporären Pins hat es nicht geklappt. Somit kann ich meine Jugendschutzpin auch nicht erstellen und diverse Filme bleiben mir versagt.

Ich freue mich über Unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Sky Pin kann nicht generiert werden / Registrieren ist nicht möglich

Hallo mbruemmer,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten