07.05.2018 18:32
Guten Abend,
hat sonst noch jemand Probleme mit der Mein Sky App, welche heute gerade erst von den Wartungsarbeiten zurück gekommen ist? Bei gefühlt 50% von allem, was ich anklicke, kommt eine Fehlermeldung, darunter auch, wenn ich mein Abonnement verwalten möchte.
07.05.2018 18:34
Update 07.05.2018 - 18 Uhr
Vielen Dank für Eure bisherige Geduld. Leider können wir nach wie vor keine Entwarnung für die "Mein Sky" App geben.
Solltet Ihr Euer Abonnement verwalten wollen, so steht Euch dafür das Login auf der sky.de zur Verfügung.
Sobald wir auch für die "Mein Sky" App Entwarnung geben können, updaten wir diesen Thread erneut.
07.05.2018 18:36
Bei mir geht's wieder mit der App. Probiert es nochmal...
07.05.2018 19:10
Gerade habe ich auch noch entdeckt, dass beim Versuch, ein Zusatzpaket zu bestellen, der "Zahlungspflichtig bestellten" Knopf verschwindet und sich nichts weiter tut, wenn man ihn drückt.
07.05.2018 19:13
Hab jetzt auch wieder den technischen Fehler...
07.05.2018 20:08
Schön wärs,auf Sky.de kann man sich auch nicht einloggen. Und bei der App, da steht nur "Technischer Fehler, versuch es später noch einmal"