Antworten

Mein Sky App - Fehler

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
3.153 Ansichten

Mein Sky App - Fehler

Guten Abend,

hat sonst noch jemand Probleme mit der Mein Sky App, welche heute gerade erst von den Wartungsarbeiten zurück gekommen ist? Bei gefühlt 50% von allem, was ich anklicke, kommt eine Fehlermeldung, darunter auch, wenn ich mein Abonnement verwalten möchte.

Screenshot_20180507-183115.jpg

Alle Antworten
Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 6
2.619 Ansichten

Re: Mein Sky App - Fehler

Update 07.05.2018 - 18 Uhr

Vielen Dank für Eure bisherige Geduld. Leider können wir nach wie vor keine Entwarnung für die "Mein Sky" App geben.
Solltet Ihr Euer Abonnement verwalten wollen, so steht Euch dafür das Login auf der sky.de zur Verfügung.

Sobald wir auch für die "Mein Sky" App Entwarnung geben können, updaten wir diesen Thread erneut.



https://community.sky.de/thread/56088

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
2.619 Ansichten

Re: Mein Sky App - Fehler

Bei mir geht's wieder mit der App. Probiert es nochmal...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
2.619 Ansichten

Re: Mein Sky App - Fehler

Gerade habe ich auch noch entdeckt, dass beim Versuch, ein Zusatzpaket zu bestellen, der "Zahlungspflichtig bestellten" Knopf verschwindet und sich nichts weiter tut, wenn man ihn drückt.  

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
2.621 Ansichten

Re: Mein Sky App - Fehler

Hab jetzt auch wieder den technischen Fehler...

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 6 von 6
2.621 Ansichten

Re: Mein Sky App - Fehler

Schön wärs,auf Sky.de kann man sich auch nicht einloggen. Und bei der App, da steht nur "Technischer Fehler, versuch es später noch einmal"

Antworten