Antworten

Fehler-429, Sky on Demand, Geräteliste

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1 von 3
343 Ansichten

Fehler-429, Sky on Demand, Geräteliste

Kann wer die Geräteliste richtigstellen?

Sky on Demand meldet Fehler 429. Ich habe angeblich 4 Geräte registriert. Fakt ist, es ist 1 SKY Receiver.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
278 Ansichten

Re: Fehler-429, Sky on Demand, Geräteliste

Ja, da muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

das kann die Hotline machen (geht evtl. wegen erhöhtem Arbeitsaufkommen hier im Forum am schnellsten)

oder

Du wartest eben mit viel Geduld hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

Selbst kannst Du nichts machen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
278 Ansichten

Re: Fehler-429, Sky on Demand, Geräteliste

Hallo tontaube,

falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten