07.05.2018 16:30
Hallo,
-Ab wann ist Sky Q zu nutzen, ich erfülle allen Voraussetzungen.
-Was kostet Sky Q?
-Die App Mein Sky steht seit über einer Woche wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Wann sind diese beendet?
Ich freue mich auf eine baldige positive Antwort.
MfG
07.05.2018 16:41
1. Die da wären?
2. 10€ on top
3. Sollen Anfang dieser Woche beendet sein.
07.05.2018 16:45
1. Sky + Pro Receiver, UHD TV, Smart TV
07.05.2018 16:48
Entweder du wartest bis du automatisch upgedatet wirst. Zwischen jetzt und Ende August, oder du machst es manuell.
Hier das best case scenario:
07.05.2018 17:33
Vielen Dank für die Hilfe. Kann ich das Download über die Resettaste des Sky + Pro Receivers auch machen, wenn ich alles über Vodafone/KD empfange?
07.05.2018 17:54
ja
07.05.2018 18:09
Und wir wissen bereits was als nächstes kommt...
07.05.2018 18:16
thbarth das sollte möglich sein, aber wenn man das Update manuell anstößt, kommt es zu Einschränkungen,
dass man beispielsweise den Sky Store oder Sky OnDemand nicht mehr nutzen kann.
Da müsste dir dann jemand vom Team helfen
08.05.2018 12:46
Hallo,
nach dem Reset waren alle Einstellungen wie vor dem Reset.
Ich habe auch bei Sky dann wegen der Freischaltung (3 war aber Zugang zu Sky Select) angerufen. Angeblich können sie es nicht machen.
So muss ich wohl warten,. bis ich ""dran" bin
08.05.2018 13:07
Hallo,
2. 10€ on top - nur wenn er keinen Vollpreis Vertrag hat.
Gruß Ralf
09.05.2018 17:26
Hallo,
genau das ist jetzt leider passiert, Sky Store und Sky OnDemand gehen noch nicht bzw. nicht mehr. Was kann ich jetzt machen?
09.05.2018 17:34
Hallo,
Nach dem Reset ist jetzt leider passiert, dass Sky Store und Sky OnDemand noch nicht bzw. nicht mehr gehen. Was kann ich jetzt machen? Wer kann mir einen Tipp geben oder helfen?
Danke im Voraus
09.05.2018 18:40
09.05.2018 18:42
Hallo,
Einfach noch mal hier nachfragen:
(Manuelles) Update - Info-Thread
Und dann warten, bis die Postfächer der Mods wieder leer sind und neue Post empfangen können.
Gruß Ralf