Antworten

Sky Go Auto Play

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 1 von 6
2.070 Ansichten

Sky Go Auto Play

Und gleich die nächste Frage 🙂

Warum wird meine Auto Play Einstellung nicht gespreichert? Ich muss jedes Mal, wenn ich die Webseite öffne die Einstellung "Nicht automatisch abspielen" wieder neu setzen? Warum wird das denn nicht gespeichert?

V G

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 6
1.998 Ansichten

Re: Sky Go Auto Play

cookies zulassen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 3 von 6
1.998 Ansichten

Re: Sky Go Auto Play

Das könnte sein. Die werden immer automatisch gelöscht, wenn ich Chrome schließe. Versuche ich mal, dankeschön.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 4 von 6
1.998 Ansichten

Re: Sky Go Auto Play

Also an den Cookies lag / liegt es leider nicht. Ich melde mich bei Sky Go an, stelle um auf "Nicht automatisch abspielen", logge mich aus und wieder ein und es ist wieder verstellt 😞

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 6
1.998 Ansichten

Re: Sky Go Auto Play

steht der browser auf desktop modus?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 6 von 6
1.998 Ansichten

Re: Sky Go Auto Play

Ich sitze am PC, der steht immer im Desktop Modus

Antworten