07.05.2018 15:21
Ich habe einen Anruf von Sky erhalten und man möchte mich mit einem besonderen Angebot zurückholen.i
Dies lautete
3 Freimonate
29,99€ bei 23mon. Laufzeit mit 3 Freimonate
Sky Q Receiver Gratis zzgl. 12,90€ VSK
Kein Sky Q Full Service
Dies habe ich mehrmals nachgefragt und so bestätigt bekommen.
Nun muss ich feststellen, dass mir Sky Q Full Service gebucht wurde, somit 39,99€ Monat. Was soll soetwas? Wie vereinbart, möchte ich den Q Receiver (UHD) ABER OHNE DEN SKY Q Full Service.
Ich bitte darum, dass jemand den Vertrag so einbucht, wie telefonisch auch vereinbart. Und überhaupt: warum muss das jedes jahr / alle 2 jahre immer wieder dasselbe Theater sein, bis man an das kommt, was vereinbart wurde?
12.05.2018 09:34
Hi fb_123,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sobald Du den Sky Q-Receiver buchst, bekommst Du den "Full Service" automatisch dazu und monatlich fallen für diesen 10 Euro an. Dass Dir das bei der Verlängerung anders kommuniziert wurde, tut mir leid. Jedoch gibt es keine andere Möglichkeit.
Wenn Du dies nicht wünschst, musst Du das Gerät zurückschicken und dann wird der Service beendet. Vielleicht überzeugen Dich aber noch die Vorteile: Nutzung via Samsung Smart TV und Apple TV, Download-Funktion bei Sky Go Extra.
Sofern Dich dies auch nicht umstimmt, werde ich den Sky+ HD-Festplattenreceiver wieder einbuchen. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine