Antworten

Sky-Ticket - Fehler T_225

kannix
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
746 Ansichten

Sky-Ticket - Fehler T_225

Hallo,

ich habe ein Sky-Abo mit Entertainment und Cinema Paket. Bei sky.de kann ich mich problemlos anmleden, auch Sky Go funktioniert.

Gestern wollte ich bei Sky Ticket ein Supersport-Ticket dazukaufen. Allerdings konnte ich mich dort nicht anmelden:

Login nicht möglich
Deine Daten sind falsch. Prüf sie nochmal nach.
(Hinweis T_225)

Hab ich jetzt einen Denkfehler und man kann sich gar nicht bei Sky Ticket anmelden, wenn man schon ein Abo hat? Oder ist da etwas schiefgelaufen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
489 Ansichten

Re: Sky-Ticket - Fehler T_225

Keine Sorge, Sky Ticket und das Smartcard Abo können schon miteinander genutzt werden, allerdings ist das Login für beide Bereiche getrennt. Für Sky Ticket bist du also sozusagen Neukunde, auch wenn du schon ein Sky Abo hast.

kannix
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
489 Ansichten

Re: Sky-Ticket - Fehler T_225

Hmm. Verstehe ich nicht. Ich muss diesem Sky Ticket doch irgendwie sagen können, dass ich schon Sky Kunde bin?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
489 Ansichten

Re: Sky-Ticket - Fehler T_225

Die beiden Produkte existieren unabhängig voneinander. Du fängst bei Sky Ticket also ganz neu an, auch wenn du schon ein sky Abo hast.

Hier die Info aus den FAQ

kannix
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
489 Ansichten

Re: Sky-Ticket - Fehler T_225

Klingt komisch

Aber trotzdem danke für deine Antwort

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 6
489 Ansichten

Re: Sky-Ticket - Fehler T_225

umgekehrt genauso : wer ein ticket-Kunde ist ist für sky-Pakete noch ein unbeschriebenes Blatt. Jeder Bereich braucht ein eignes login. Ticketkunden sind Neukunden, wenn sie Pakete buchen wollen.

Antworten