Antworten

Wer hat ein angekündigtes Update?

Antworten
thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 41 von 47
493 Ansichten

Re: Wer hat ein angekündigtes Update?

denny77 schrieb:

Hör uff ... ich zähle hier ca. 15 - 25 "unzufriedene Kunden" die über Q meckern aber noch kein Update bekommen haben ... das lässt mich sehr grübeln

Eben...drum...hier grübeln viele warum sie es noch nicht haben...

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 42 von 47
493 Ansichten

Re: Wer hat ein angekündigtes Update?

Schönen Feierabend, nur ob manuell oder per Bildscreen es ist und bleibt dasselbe Update.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 43 von 47
493 Ansichten

Re: Wer hat ein angekündigtes Update?

denny77 schrieb:

Wünsche allen einen schönen Abend und ein baldiges Q

Hör auf zu drohen!

denny77 schrieb:

Feierabend

Ich denke du schreibst privat?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 44 von 47
493 Ansichten

Re: Wer hat ein angekündigtes Update?

nicht im Auftrag von Sky dann hätte ich ein MOD Bild ...

Hier antworte und lese ich im Rahmen meiner Tätigkeit Kundenwünsche einzufangen, zu helfen, Mitarbeiter über Q zu informieren und eventuelle Fehler schnell zu erfassen um Sie korrigieren zu lassen ....

So nun aber

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 45 von 47
493 Ansichten

Re: Wer hat ein angekündigtes Update?

Ach, dann eben als Subunternehmer von Sky.

Hatte ich doch recht mit dem Werbetext.......

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 46 von 47
493 Ansichten

Re: Wer hat ein angekündigtes Update?

Ich hab das Update am 2.5. bekommen (NEIN, nicht manuell, sondern mit Vorankündigung auf TV), SoD und Store funzten von Anfang an. Konnte mittlerweile auch ausführlicher rumprobieren. Grundsätzlich gefällt es mir gut (bis auf die 100 fach genannten Bugs und Verbesserungsvorschläge). Ansonsten sollte man mal bei aller gerechtfertigten Kritik die Kirche im Dorf lassen. Wie ich schon gesagt habe: Wer mit IT und Hard-/Software zu tun hat, der weiß, daß fast ausnahmslos jedes große Update kleinere und größere Bugs mit sich bringt, die mit den nächsten Updates behoben werden. Natürlich ist dies immer ein gefundes Fressen für die Berufsnörgler, Mimimi-Heuler und Mit-Kündigung-Droher, aber so sind wir Deutschen halt...:-)

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 47 von 47
493 Ansichten

Re: Wer hat ein angekündigtes Update?

Ich sollte meines um Mitternacht bekommen, ist aber nicht da!

Antworten