Antworten

Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Antworten
doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 21 von 27
884 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Das Problem wird dadurch ja nicht jünger

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 27
884 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Wird nach eigentlich Eingangsdatum bearbeitet! Manche Anliegen werden aber schneller bearbeitet, da diese dann von Moderatoren bearbeitet werden, die nicht für alle Anliegen eine Berechtigung haben dieses zu lösen!

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 23 von 27
884 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Das Problem kann auch kein Mod beheben. Du musst auf das neue Gerät warten, dann gehts wieder. Das habe ich auch schon alles durch. War bei mir genauso. Ich hatte damals an den CEO geschrieben, auch dann konnte es nicht geändert werden. Kundenfreundlich ist das nicht.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 24 von 27
884 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Ich bin erstaunt. Eben die Versandbestätigung für den Reci erhalten und im KC ist die Box nun auch eingetragen. Sollte jetzt nicht schon der ATV funktionieren? Bin erst gegen 17 Uhr zuhause zum Testen.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 25 von 27
884 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

nee, geht nicht

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 26 von 27
884 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

Hallo,

Hast du mal gescvhaut, ob unter Mein Abonent Sky Q als gebuchter Dienst erscheint?

Weil wie gesagt, der Receiver ist die eine Seite, die Freischaltung des Dienstes im Account die Zweite. Ich kann das derzeit nicht prüfen, da ich noch eine Freischaltung habe (da ich das Update nicht manuell gemacht habe, werde ich da auch bei keinem Mod drängeln, obwohl es mich am Apple TV schon interessieren würde 🙂 )

Gruß Ralf

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 27 von 27
884 Ansichten

Re: Neue Hardware geordert und schwups wurde das Modul abgeschaltet, neue Hardware kommt erst kommenden Mittwoch.

alles eingetragen

Antworten