Antworten

Temporäre PIN nicht akzeptiert, keine Smartcard bei Mein sky gefunden.

alexsitsonfire
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
949 Ansichten

Temporäre PIN nicht akzeptiert, keine Smartcard bei Mein sky gefunden.

Hallo und guten Morgen,

am vergangenen Freitag erhielt ich meinen neuen Receiver und die neue Smartcard nach Umzug und Wechsel von Sat auf Kabel.

Anbei war ein Schreiben mit der temporären Jugendschutz PIN. Doch dieße und auch die alte PIN funktionieren nicht.

Will ich die PIN Online ändern zeigt mir Mein sky an Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Wäre für Hilfe dankbar

Lieben Gruß, Alex

Alle Antworten
Antworten
maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 4
687 Ansichten

Re: Temporäre PIN nicht akzeptiert, keine Smartcard bei Mein sky gefunden.

Melde dich mal bei den Moderatoren in diesem Beitrag: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

alexsitsonfire
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
687 Ansichten

Re: Temporäre PIN nicht akzeptiert, keine Smartcard bei Mein sky gefunden.

Danke für die schnelle Antwort

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
687 Ansichten

Re: Temporäre PIN nicht akzeptiert, keine Smartcard bei Mein sky gefunden.

Hallo alexsitsonfire,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten