05.05.2018 14:40
Seit rund 14 Tagen konnte ich mich nicht mehr in mein Kundencenter einloggen. Nachdem heutigen Anruf bei der Hotline bekam ich eine neue Pin-Nummer. Jetzt bekomm ich die Meldung das das System nicht erreichbar ist. Wann funktioniert denn das Einloggen mal wieder?
MOD-EDIT: Sky Sport Kompakt IPTV ist hinterlegt/ Login ist aktuell nicht möglich
06.05.2018 17:35
Hi maddogs,
worüber genau versuchst du dich einzuloggen? Derzeit gibt es nämlich Probleme mit der "Mein Sky"- App. Über den Browser sollte es aber problemlos funktionieren.
Liebe Grüße,
Sebastian
06.05.2018 18:00
Ich versuche mich über den Browser beim Kundencenter einzuloggen. Da kommt immer nur die Meldung das das System nich ereichbar ist. Über die App"Mein Sky" geht überhaupt nichts
06.05.2018 18:01
Über welchen Empfangsweg nutzt du Sky?
06.05.2018 18:03
Kabelfernsehen
06.05.2018 18:04
Okay, dann ist meine Theorie hinfällig (sie betraf IPTV Telekom).
06.05.2018 18:07
die Internetverbindung ist aber von der Telekom
06.05.2018 18:10
Du nutzt aber nicht sky@entertain über Entertain TV, sondern TV über Kabel.
06.05.2018 18:11
Ja, genau
06.05.2018 19:57
Ich gehe mal davon aus, dass du ein normales Sky-Abo hast oder? (Kein Sky Ticket oder Sky Sport Kompakt IPTV)
Hast du schon versucht, dich über einen anderen Browser anzumelden?
Liebe Grüße,
Sebastian
06.05.2018 20:09
Ja,ich habe es mit Firefox, Chrome und meinem Ipad probiert
06.05.2018 20:11
Wie lange dauern denn die Probleme bei der Sky App noch...???
06.05.2018 20:11
und gerade mit Microsoft Edge, immer das gleiche,System nicht erreichbar
06.05.2018 20:12
ich habe ein "normales" Skyabo
07.05.2018 06:24
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich bekomme immer noch diese Meldung. Sowohl bei der Mein Sky App und auch bei der Browseranmeldung, wenn ich in mein Kundencenter will.
07.05.2018 15:00
Hi cobraverde,
derzeit können wir leider noch keine Entwarnung geben. Aber du kannst dich solange über den Browser in deinem Kundencenter einloggen.
Liebe Grüße,
Steffi
07.05.2018 17:04
Liebe Steffi,
nein, wie schon geschrieben kann ich mich über den Browser auch nicht im KUndencenter einloggen. Wenn ich das könnte würde mich diese My Sky App garnicht interessieren!
07.05.2018 19:19
So, langsam verliere ich die Geduld! Wannn kann man sich wieder einloggen?
07.05.2018 20:22
Hallo,
hast du schon mal versucht Deinen Cache der Browser zu löschen, inklusive cockies? Ich habe das nämlich gerade getestet. das Login über die Sky.de Seite funktioniert ohne Problem. In der Mein Sky App kommt seid heute nun wieder das Login Fenster, aber beim Einloggen kommt dann "Technischer Fehler".
Gruß Ralf
07.05.2018 20:42
Ja, habe ich gemacht. Beim Anmelden ist folgende Meldung erschienen:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wie die letzten Tage halt auch