Antworten

Sky-Ticket | Altersüberprüfung per Postident mit vorl. Personalausweis möglich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
röfler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.122 Ansichten

Sky-Ticket | Altersüberprüfung per Postident mit vorl. Personalausweis möglich?

Hallo, eben habe ich das SKY Cinema bzw. Entertainment Ticket gebucht. Leider musste ich feststellen, das ich die, warum auch immer, erst nach der Buchung anfallende Altersüberprüfung mit meinem vorläufigen Personalausweis nicht abschließen kann. Ist es vielleicht trotzdem möglich die Altersbestätigung per vorl. Personalausweis z.b. per Postident durchzuführen? Normalerweise sollte das ja bei der Post gehen, sicher bin ich mir aber in diesem Fall nicht. Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.

Grüße

Röfler

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 2
700 Ansichten

Re: Sky-Ticket | Altersüberprüfung per Postident mit vorl. Personalausweis möglich?

Hallo röfler,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider ist die Altersverifikation mit einem vorläufigen Ausweis nicht möglich. Du kannst also erst ein Sky Ticket buchen, wenn du wieder einen richtigen Ausweis hast.
Liebe Grüße, Theresa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 2
701 Ansichten

Re: Sky-Ticket | Altersüberprüfung per Postident mit vorl. Personalausweis möglich?

Hallo röfler,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider ist die Altersverifikation mit einem vorläufigen Ausweis nicht möglich. Du kannst also erst ein Sky Ticket buchen, wenn du wieder einen richtigen Ausweis hast.
Liebe Grüße, Theresa

Antworten