The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
06.05.2018 20:30
Hi, seit ein paar Tagen funktionieren einige Sender, u.a. Sat1, Pro Sieben und seit heute auch Kika nicht mehr über den Sky+ Pro-Receiver. Ich habe HD+ inklusive und auch das neue Sky Q laufen. Alle anderen Sender funktioniert einwandfrei, u.a. Das Erste HD, ZDF HD, RTL HD...
Woran kann das liegen? Ich habe weder etwas an der Satellitenanlage verändert, noch am Receiver oder am Kabel. Hat jemand eine Idee?
06.05.2018 20:58
Am besten einen Anwalt nehmen.
06.05.2018 21:01
Da wird wohl Sky nachbessern müssen, es kann ja nicht sein, dass Sender auf einmal wegfallen (hiervon steht auf der Webseite nichts).
06.05.2018 21:07
Da es sich zum Teil um Gebührenfinanzierte Sender handelt, informiere dich mal, inwiefern da Rechtlich was zu machen ist.
06.05.2018 21:17
Fehlercode?
Oder Sender komplett weg nach Q Update?
07.05.2018 13:04
Sehr hilfreiche Kommentare...nicht. Danke
07.05.2018 13:05
Ich hatte das auch schon mal vor Q, ich denke also eher nicht, dass es daran direkt liegt. Allerdings ist doch die eingeschränkte Oberfläche nun keine wirkliche Analyse möglich.
Fehlercodes lauten 11010 und 11040.
20.11.2020 15:46
Ich habe das gleiche Problem- Hotline angerufen:1. Mitarbeiterin hat nichts verstanden und mich beschimpft-danch aufgelegt, 2. Versuch: Mitarbeiterin hat das Gespräch abgebrochen. 3. Versuch: Mitarbeiterin hat versucht zu klären- konnte sie aber nicht und meinte es bliebe noch den Vor-Ort Service zu schicken.kurz darauf erhielt ich eine mail mit anvisierten Kosten von 50,- + 60€ für abschliessende Lösung.
Ich werde in Kürze kündigen.
23.11.2020 08:58
23.11.2020 11:15
Hallo Dorina,
Ja, das Problem gibt es immer noch