06.05.2018 20:45
Hallo zusammen,
ich bekomme bei SOD seit einiger Zeit den Hinweis:
Technisches Problem
Bitte starten Sei die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429)
Sie können nur 4 Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes im WEB im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.
Kann hier leider nicht weiter und im WEB finde ich nichts dergleichen.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Uwe
06.05.2018 20:47
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten (bis 22 Uhr Dienst)
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
06.05.2018 20:56
Hallo herbi100,
danke für die Info. Ich werde mal auf einen Moderator warten
06.05.2018 20:57
Kann aber etwas dauern, "Sky Q" ist all gegenwärtig
06.05.2018 20:59
Ist nicht so schlimm. Kann ja trotzdem Sky schauen, auch wenn der Fehler nervt.
11.05.2018 14:15
Hi dreamer, es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Dein Anliegen verzögert. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
14.05.2018 11:40
Habe das selbe Problem...
14.05.2018 16:04
Schreib mal einen Moderator an. Die helfen wirklich schnell weiter und setzen alles zurück.