Antworten

Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

thebigrip
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.042 Ansichten

Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie in meinem Abbonement sehen können,

habe ich Freitag den 04.05.2018 mein Abbonement mit SkyQ erweitert.

Nun habe ich seit heute den 06.05.2018 kein Zugriff mehr auf Sky on Demand.

Am Telefon wurde ich lediglich damit "abgebügelt" das dies halt jetzt so sei und nicht änderbar ist, da es erst wieder mit dem neuen Receiver, der voraussichtlich Freitag spätestens da sein soll (aber wer weiß das schon...) und der dazugehörigen Karte aktiviert wird.

Das ist in meinen Augen absolut nicht hinnehmbar.

Man sollte meinen das ein Unternehmen wie dem Ihren in der Lage sein sollte dies technisch so zu lösen das ich in der Zwischenzeit auch das nutzen kann wofür ich bezahle.

Daher will ich, dass Sie das Problem lösen oder mir in irgendeiner Weise so entgegen kommen, sodass ich, für den Ausfall der Leistung Ihrerseits, entschädigt werde.

Bitte melden Sie sich zeitnah bei mir um das Problem zu lösen.

Mit freundlichem Gruß

Big

Kundennummer

ist vorhanden...

Alle Antworten
Antworten
timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 9
596 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

Bitte teilen Sie mal mit, ob und wie das gelöst wurde.

Ich beabsichtige ebenfalls, das Abo online auf Sky Q zu erweitern; möchte jedoch bis zum Receivererhalt sehrwohl auch SoD  weiterhin nutzen können.

thebigrip
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
596 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

Ja,

mache ich.

Vermutlich wird, denke ich, aber nix passieren, zumindest was On Demand angeht.

Mal schauen was die sich einfallen lassen, oder auch nicht, und was jetzt passiert.

Hab mich bei mehreren Stellen beschwert.  

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 9
596 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

aber es ist nur SoD was mit nicht läuft?

Das normale Programm, auch die sky Sender, können Sie sehen?

thebigrip
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
596 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

Ja,

das funktioniert alles.

Da ich aber Urlaub habe und generell bestimmte Dinge schaue...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 9
596 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

Hallo thebigrip,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe und. Schicke mir bitte, damit ich den Vertrag prüfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

thebigrip
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
596 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

thebigrip
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
596 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

thebigrip
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
596 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

Antworten