06.05.2018 18:12
So nachdem man nahezu im Minutentakt schreiende User nach einer SoD Freischaltung liest, interessiert mich hier, wer sich mit aller Macht vor Q sträubt?!
Wie plant ihr dagegen vorzugehen bzw was werdet ihr tun, wenn es trotz Vorsichtsmassnahmen, nicht verhindert werden konnte?
Wie in einem anderen Thread zu lesen war, ist selbst ein Rücktausch zu einem älteren Gerät nicht möglich.
Achso Q Befürworter, geht bitte gleich im Garten buddeln!
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2018 15:47
Genau...als Kunde der Telekom mit dem Entertain TV und dem Media Receiver 400 ( den 401er UHD fähig brauche ich auch nicht da "nur HD TV) braucht man dieses Q Gedöns Gott sei dank nicht.
Wer muß schon auf 5 Geräten zeitgleich fernsehen ?
Nie im Leben würde ich auf meinem Laptop geschweige denn auf dem Schmartphone ( zu kleine Displays) mir Filme ansehen.
Ein HD TV im Wohnzimmer mit einem Festplatten Receiver reicht vollkommen aus...für 2 Personen jedenfalls.
Sky Live Tv und Sky on demand funktionieren einwandfrei und das reicht allemal. Man muß nicht jeden neumodischen Q (autsch) der nur auf Profit für das "arme Unternehmen" ausgelegt ist mitmachen.
Ich brauche auch nicht jedes Jahr ein neues Schmartphone.
Meine Devise: Ändere NIE ein gut funktionierendes System!
06.05.2018 18:14
Sky@entertain über Telekom (ohne Sky Hardware) und über SAT mit CI+ Modul in einem Technisat UHD- Receiver (incl. Eurosport 2 HD Xtra)
06.05.2018 18:15
Ich habe Sky Q noch nicht. Ich wüsste aber auch nicht wie man das verhindern kann. Ich hoffe einfach so lange wie möglich davon verschont zu bleiben. Diesen fehlerbehafteten Quatsch soll Sky ersteinmal gründlich überarbeiten.
06.05.2018 18:17
Ich nutze Sky über einen Vodafone Receiver (Humax HDR 4100c), da kommt ganz sicher kein SkyQ drauf!
Auch der in seinen Karton eingesperrte Sky+ HD Receiver mit 2TB-Festplatte ist dahingehend völlig unverdächtig!
06.05.2018 18:35
Um was wetten wir, dass in einem Jahr sich die allermeisten dran gewöhnt haben und es ganz ok finden!?
06.05.2018 18:40
Um was wetten wir, das das nicht die Frage war?
06.05.2018 18:41
Restlaufzeit bis September 2018 über Modul in Ultimo4K.
06.05.2018 18:43
spanky schrieb:
Um was wetten wir, dass in einem Jahr sich die allermeisten dran gewöhnt haben und es ganz ok finden!?
Da die Sky+ Pro Nutzer so oder so keine Wahl haben, da es nunmal ein "Zwangsupdate" ist.....es "ganz okay" finden ist etwas anderes als damit zufrieden zu sein.
Am Ende bleibt.....Nutzen und damit zufrieden geben oder zum Modul wechseln oder kündigen und sich darüber keine Gedanken mehr machen müssen.
06.05.2018 18:45
Unser automatisches Update können die auch gaaaaanz ans Ende der Warteliste stellen.
06.05.2018 19:06
Also ich möchte das Sky Q auf keinen Fall, schon gar nicht wenn ich 10 € mehr dafür zahlen soll. Es bringt für mich keinen echten Mehrwert. Und die beworbene Funktion das man Filme bzw. Serien dort weiterschauen kann wo man unterbrochen hat sollte ja wohl Standart auf allen Recievern sein, wie es andere Streamingdienste vormachen ohne dafür extra zu werben. Hatte gestern ein Gespräch mit der Hotline wo die Dame mir mit blumigen Worten Sky Q verkaufen wollte. Auf meinen Einwand, das ich wenn ich die Sky Q App nutzen will, ich mir neue Fernseher kaufen muss ( z.b. Samsung ab 2015 ) wurde Sie etwas stiller, ich hatte aber auch den Eindruck, das sie gar keine Ahnung hat von dem was sie da verkaufen will.
Gruß
06.05.2018 19:09
Ich habe Sky heute online vorsorglich gekündigt. Läuft leider jetzt noch ein Jahr. Ich denke, dass ich auch mit dem TV-Angebot von Netcologne klarkomme. Ich möchte diesen ganzen Sky-Rotz nicht mehr mitmachen.
06.05.2018 19:41
Ich verzichte auch auf Sky Q
06.05.2018 19:41
....in 2-3 Monaten, wenn alle ihr (JEDEN Tag unentbehrliches) SOD wieder haben, mit SkyQ verknüpft sind, sich an einige neue Tastenbelegungen gewöhnt haben und gar nicht mehr wissen, ob sie gerade lineares TV schauen oder streamen.
Sky Q ist ein echter Fortschritt im Vergleich zur alten Version und die Entwicklung des Gesamtprojektes ist ja gerade erst am Anfang.
Geduld und Gelassenheit sind nicht jedermanns Sache in dieser schnelllebigen Zeit.
UND: Die immer Unzufriedenen werden unzufrieden bleiben!
06.05.2018 19:42
herbi100 schrieb:
Ich verzichte auch auf Sky Q
Das ist eine sehr gute Idee.
06.05.2018 19:45
euleuhu schrieb:
Geduld und Gelassenheit sind nicht jedermanns Sache in dieser schnelllebigen Zeit.
UND: Die immer Unzufriedenen werden unzufrieden bleiben!
Ich bin nicht sicher ob der Ruf nach "Gelassenheit" hilfreich ist, wenn man seine Satanlage Dank SkyQ nur noch eingeschränkt nutzen kann.
Es gibt User die sind an sich zufrieden und kritisieren dennoch weggefallene Grundfunktionen.
Ich gebe dir Recht, wer dauerhaft mit Sky unzufrieden ist, der sollte kündigen.
06.05.2018 19:45
herbi100 schrieb:
Ich verzichte auch auf Sky Q
Ich musste jetzt mehrmals schauen, ob da wirklich dein Name steht.
Aber eigentlich ist es klar, bei deiner Art des TV-Konsums ist ja SkyQ unnötig.
06.05.2018 19:45
@raver76
... wollte gerade diesen Thread im Garten verbuddeln.
Darf ich aber nicht!
SONDERMÜLL muss extra entsorgt werden!!
06.05.2018 19:47
euleuhu schrieb:
SONDERMÜLL muss extra versorgt werden!!
Wow. Toller Beitrag
06.05.2018 19:47
offox74 schrieb:
wer dauerhaft mit Sky unzufrieden ist, der sollte kündigen.
Machen wir doch, Kündigung immer rechtzeitig zum Laufzeitende
06.05.2018 19:48
stephan1 schrieb:
Machen wir doch, Kündigung immer rechtzeitig zum Laufzeitende
Ich bin überzeugt das du weißt das eine dauerhafte Kündigung gemeint war