Antworten

Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 1 von 8
3.836 Ansichten

Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

Was haben die Entwickler von Sky Q bloß zu sich genommen?

Das was hier präsentiert wird ist doch einfach nur peinlich!!!

Wo sind die ganzen Funktionen hin?


Der Scheiß startet jetzt grundsätzlich mit dem Home Menü!!! Wer will das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ein Kunde gewünscht hätte? Ich will das mein Receiver im Vollbildmodus gleich mit einem von mir festgelegten Programm startet!!!!


Also wieder her mit der Option, das ich selbst bestimmen kann ob ich den Home Bildschirm sehen möchte oder nicht.

Wo ist die Erinnerungsfunktion???


Warum gibt es den Vorsperremodus nicht mehr???


Wenn ich eine komplette Programmbeschreibung lesen möchte, sind unzählige Klicks notwendig!!!


Warum kriegen die das nicht hin, mit nur einem Klick direkt meine Favoriten im TV Guide anzuzeigen??? (Auch hier viel zu viele Klicks notwendig)


Wo ist der Deep Standby???


Verschieben der Favoriten nur noch einzeln möglich!!! (unverständlich)


Vor-und Nachlaufzeit für Aufnahmen nicht mehr einstellbar!!!


Es ist nicht mehr möglich, den Startzeitpunkt für die EPG Aktualisierung festzulegen!!!


Ich kann keinen Startkanal mehr festlegen!!!


Das sind nur einige der Sachen die mit dem Update weggefallen sind!!!!


Und das nennt ihr ernsthaft:



"Dein neues Sky. Gemacht aus

Deinen Wünschen."

Dein neues Sky Q. Einfach das beste

Fernseherlebnis"

Das ist eine Katastrophe was ihr hier anbietet. Kaum noch Funktionen vorhanden, die vorher da waren und gut waren. Bitte liebe Sky Entwickler/Programmierer ich möchte auch etwas von dem Zeug, was ihr hier geschnüffelt habt, bevor ihr so ein Verbrechen begannen habt.

Sollte das so bleiben wie es jetzt ist, dann ist SKY mich nun endgültig los!!!!




Alle Antworten
Antworten
thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 8
1.585 Ansichten

Re: Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

Na dann Auf Wiedersehen.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 3 von 8
1.585 Ansichten

Re: Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem EINFACH BESTEN FERNSEHERLEBNIS

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 4 von 8
1.585 Ansichten

Re: Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

ah einer der keine eigene Meinung hat und sich vielleicht sogar auch noch von anderen den ***** abputzen lässt und das Essen vorkauen lässt. Zumindest stehst du scheinbar drauf, dich hier vollends bevormunden zu lassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem EINFACH BESTEN FERNSEHERLEBNIS

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 5 von 8
1.585 Ansichten

Re: Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

Update: noch etwas was nicht mehr funktioniert. Das wird langsam lächerlich!!!

Antwort von Sky auf eine Anfrage:

tut mir leid, aber seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich über den Receiver in Sky Select Inhalte zu buchen

Liebe Grüße, Dani

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 8
1.585 Ansichten

Re: Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

Das neue Sky,

gemacht aus Euren Wünschen.

Also müüsen sich das irgendwelche Menschen genau so gewünscht haben.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 7 von 8
1.585 Ansichten

Re: Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

Das frage ich mich auch wenn hat ma da gefragt um zu sagen zu können

Das neue Sky,

gemacht aus Euren Wünschen.

merkhochwürden !!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 8 von 8
1.585 Ansichten

Re: Sky Q ist kein Fortschritt sondern ein gewaltiger Rückschritt

Ganz unrecht hat er damit nicht. Es ist schon ein Trauerspiel, so eine unausgereifte Software einfach mal auf den Markt zu schmeißen, auch wenn viele Funktionen erst noch freigeschaltet werden müssen. So verkommt der Kunde zum kostenlosen Betatester ( im Gegenteil, er zahlt ja indirekt auch noch dafür ). Genauso ist es kein Problem zu verhindern, das das Update manuell installiert werden kann. So würde sich Sky wenigstens ein paar seiner Probleme entledigen, stattdessen schaffen sie sich zu ihren vielen gleich noch ein paar mehr. Und es sollte klar sein das das obig genannte sicher nicht die Wünsche der Kunden sind.

Antworten