Antworten

SoD ohne Funktion

sdubix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
531 Ansichten

SoD ohne Funktion

Hallo Zusammen,

und zwar funktioniert nach dem Q Update mein SoD nicht mehr.

JA, ich habe dies manuell über die Software Aktualisierung angestoßen, aus dem einfachen Grund, dass schon im Fernsehen, sprich auf Pro7 oder anderen Sendern, auch schon damit geworben wird.

Ich habe nun auch schon bei der Hotline angerufen und die gute Frau meinte nur, dass man sich als Kunde nun damit abfinden müsste, dass dies nicht mehr geht und sich dies auch noch bis august hinziehen könnte.

ABer er wie kann man denn schon im Free TV mit etwas werben, was letztlich noch gar nicht funktioniert?

GIbt es es denn eine andere Möglichkeit, dass sky on Demand wieder funktioniert? Kann man ein Downgrade machen oder diese Umstellung irgendwie beschleunigen?

VIelen dank schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 3
412 Ansichten

Re: SoD ohne Funktion

Funktioniert doch.

Pakete sind seit offiziellen Start von Sky Q entsprechend umgestellt. Neue Receiver werden mit Q ausgeliefert. Da ist es richtig das Sky damit wirbt.

Wer aber zu blöd ist auf das automatische Update zu warten und statt dessen manuell auf eigene Gefahr eingreift hat eben Pech. DAMIT wirbt Sky eindeutig nicht. Im Gegenteil.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 3
412 Ansichten

Re: SoD ohne Funktion

Genau so sieht es aus!

Antworten