Antworten

Sky Q Vorsperre Modus

tpssg
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
9.015 Ansichten

Sky Q Vorsperre Modus

Hi, habe meinen Sky+Pro-Receiver auf SkyQ aktualisiert. Wo im Menu kann ich jetzt die Jugendschutz-Vorsperre von abends  8 Uhr bis morgens 6 Uhr über eine einmalige Eingabe freischalten?


Danke u. Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 16
1.507 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Manuelles Q Update?!

stephan72
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 16
1.507 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Gibt es bei SKY Q leider nicht mehr. Ein gewaltiger Rückschritt und sicherlich nicht eines der vielen Wünsche der Kunden!
Und wenn man den PIN für z. B. einen Sender eingibt geht dann auf einen anderen und dann wieder zurück muß man wieder
den PIN eingeben. War vorher auch nicht so.
Schade SKY, totale Fehlplanung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 16
1.507 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Ich hätte ihm das nicht erzählt. Den Weg zum manuellen Update hat er ja auch selbst gefunden!

tpssg
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 16
1.507 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Danke für die Antworten.

Lässt sich das Update wieder rückgängig machen? Und wo versteckt sich eigentlich die Umschaltmöglichkeit zum Radio?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 16
1.507 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Radio.JPG

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 7 von 16
1.508 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

lässt sich nicht rückgängig machen ! Es bleibt nur kündigen und diesen fabrizierten Schwachsinn nicht länger zu unterstützen!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 16
1.508 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Aufnehmen kann man Radio auch nicht mehr, so wie mir gesagt wurde. Alles ein Mist, ich glaub ich besorg mir auf dem Flohmarkt einen alten VHS Recorder. Qualitätist zwar Scheisse, aber damit konnte man noch ohne Probleme aufzeichnen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 16
1.508 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Hallo tpssg,
aktuell ist das tatsächlich nicht möglich. Mit einem späteren Update wird es aber möglich sein, unterschiedliche PIN pro FSK-Einstufung zu vergeben oder die Jugendschutzpin zu deaktivieren.
Liebe Grüße, Theresa

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 16
1.508 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Theresa L. schrieb:

oder die Jugendschutzpin zu deaktivieren.

Generell ? Ähnlich wie bei der Horizon Box vom UM ?

Kannst du das etwas konkreter beschreiben ?

chris-85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 16
1.508 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Wann ist das Update geplant?

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 12 von 16
1.508 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

wenn überhaupt, am 30.06. 2023 frühestens. Wenn man Sky kennt, weiß man das man besser nicht so schnell damit rechnen sollte.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 13 von 16
1.509 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Das würde mich auch brennend interessieren. Hoffentlich bald. Diese Pin nervt gewaltig.

Aber das glaube uch auch erst wenn ich die Funktion selbst gefunden gabe 🙂

micha72
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 16
1.509 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

Hallo. Gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl des Themas? Ich pushe extra nochmal weil mich das auch total nervt.. Bitte schnell die Software updaten im q reciever

Danke

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 16
1.508 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

nein....

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 16
1.508 Ansichten

Re: Sky Q Vorsperre Modus

micha72 schrieb:

Bitte schnell die Software updaten im q reciever

das Wort "schnell" im Bezug auf Softwareupdate gibt es bei Sky nicht

entweder dauert es ewig lange oder es wird nie geändert

Antworten