06.05.2018 01:24
Weißt einer wie man mit dem Sky Q Receiver eine Sky Select Bestellung tätig? Seit dem Sky Q Update finde ich die Funktion nicht mehr, dass man über den Receiver direkt bestellen kann.
Beantwortet Zur Antwort.
06.05.2018 09:27
Hallo interchopper,
tut mir leid, aber seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich über den Receiver in Sky Select Inhalte zu buchen
Liebe Grüße, Dani
06.05.2018 09:27
Hallo interchopper,
tut mir leid, aber seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich über den Receiver in Sky Select Inhalte zu buchen
Liebe Grüße, Dani
06.05.2018 09:41
Guten Morgen, dass ist natürlich für Kunden die es genutzt haben nicht schön und dann leider kein Fortschritt, sondern ein Abstrich und sollte nochmals überdacht werden.
Einen schönen Sonntag für Alle!
06.05.2018 11:49
Vielen Dank Michi den wünsche ich dir und Dani auch. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
06.05.2018 19:03
Danke interchopper